• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilder Süden

IMG_0037.JPG


Dieser Faulpelz,ein Foxterrier-Mischling.:)
 
Der sieht ja nett aus :) da war er aber ganz schön k.o. hattest ihn beim Radeln dabei ?! Ich glaube aber eh dass der Faulpelz-schein trügt .. so ein Terrier rennt Dir bestimmt davon ;)
 
Du hast Recht,der ist eine echte Bewegungsmaschine.Ich bin mit Ihm mal eine Strecke von acht Kilometern mit einem 25er Schnitt geradelt bis er die ersten Ermüdungserscheinungen zeigte.Das heißt er war immer hochmotiviert vor meinem Rad und ich hab Ihn nicht wiederwillig hinterher gezogen wie man das leider auch immer mal wieder zu sehen kriegt.
 
25 er Schnitt? Nicht schlecht...ich und mein Hund haben beim Radeln gefühlte 5 kmh; also hab ich das mitm Rad ganz sein lassen und gehe eher joggen ;)
Hinterherschleifen wäre bei meinem 50 kg Hund auch eher schwierig.
Joggen geht auch nur wenn er z.B. frei an der Iller laufen kann und immer wieder ins Wasser kann. Gleichmäßiges Laufen geht irgendwie nicht...das langweilt ihn total, obwohl er auch stundenlang wandern oder spazieren gehen will.Beim Joggen renne ich dann halt immer vor und wieder zurück und er macht was er will ;)
Jeder hat wahrscheinlich den Hund den er verdient :D
Punktetechnisch sah es leider die Woche wieder ganz schlecht aus wegen Fortbildungen und jetzt haben wir übers wochenende auch Besuch. Aber ab Montag dann!
 
Punktetechnisch sah es leider die Woche wieder ganz schlecht aus wegen Fortbildungen und jetzt haben wir übers wochenende auch Besuch. Aber ab Montag dann!
Mensch Katrin, jetzt habe ich extra nur das Pflichtprogramm gemacht, dass der Abstand nicht zu groß wird. ;)
Aber wenn ich jetzt rausschaue werde ich mich doch noch aufs Rad schwingen.
(hab natürlich nicht extra langsam gemacht, hatte einfach auch genug Progamm, ausser Sport)
Schönes WE an alle!
 
Danke Ralf fürs Warten :) Der Besuch ist soeben abgereist und ich schwinge mich jetzt aufs Rad und hechel Euch hinterher. Mal schauen ob ich noch mich noch in den Windschatten hängen kann ;)
 
Hallo zusammen,
heute habe ich die erste RR-Runde gedreht. Bisher hatte ich alles mit dem Wintermounty gemacht.
Am Mittwoch geht es nach Spanien mit dem RR und deshalb wollte ich meinen Hintern schon mal dran gewöhnen.
Euch eine schöne Woche! (und mir hoffentlich auch :))
Grüße, Ralf
 
Hallo Ralf,

ups, Du bist ja jetzt schon in Spanien!! Ich wollte ja eigentlich noch vorher zurückschreiben.
Ich hoffe Du bist gut angekommen und hast bestimmt schon einige Punkte gemacht...
Viiiel Spaß noch! Passt das Wetter?
Ich werde morgen wieder punkten...heute war ich in Möbelhäusern unterwegs :rolleyes:

Bis dann :)
 
So, melde mich zurück,
es war leider nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hätte.
Ich bin mit leichtem Husten nach Spanien, dort wurde es ein richtiger Husten. Bis der auskuriert war, war die erste Hälfte schon vorbei.
Blöder Zeitpunkt für so etwas.
Ich habe dann gespült, Räder gewartet und Repariert und schlechte Laune verbreitet.
Schlußendlich hatte ich 3 Tage, an denen ich auch richtig fahren konnte.
Wetter war gut, ein paar Tage etwas windig.
Grüße aus Leutkirch, Ralf
 
Guten Abend!
Das mit dem Husten war ja echt ein blödes Timing. Aber für nen Vorsprung hats ja trotzdem noch gereicht :)
Und den Frühling (incl. Wind ! ) hast ja mitgebracht!
Ich war heute schonmal in 3/4 Klamotten unterwegs...immerhin ;)

Schönen Abend noch!
 
Hallo Jungs und Mädels,wie schauts diesen Winter aus?Wollen wir uns wieder zusammen tun?In zwei Wochen geht die winterliche Körperertüchtigung wieder los:D.
 
Hallo Katrin, hallo Rolf,
also ich wäre auch gerne wieder dabei. Wie war Eure Saison, außer hoffentlich sturzfrei?
Alles im grünen Bereich?
Habt Ihr das gute Wetter heute genutzt? Ich habe noch knappe 2-Stunden-Runde gedreht.
Freu mich, wenn es wieder losgeht!
Grüße aus Leutkirch.
Ralf
 
Hallo Ihr Beiden,

schön von Euch zu hören.Ich hoffe die Wintersaison wird besser als der Sommer.Ich hatte drei Wochen vor meinem Saisonhöhepunkt einen Bandscheibenvorfall.:(
Deshalb will ich jetzt schon den Winterpokal nutzen zum Formaufbau,weil nächstes Jahr ja wieder Paris-Brest-Paris stattfindet.
In diesem Sinne haut rein,das Team ist schon gegründet.Wenn Ihr noch jemanden kennt der auch Lust hat mitzufahren,gebt Bescheid.

LG
Rolf :bier:
 
Hallo ihr zwei!!

Ja super, dass das Team schon gegründet ist :) Danke Rolf :bier:!!!

Ralf: ich freu mich, dass Du auch wieder dabei bist !!!!

Ohje, Bandscheibenvorfall klingt nicht gut; das ist ja echt ärgerlich....Bist hoffentlich wieder ganz fit?

Bis mir war der Sommer irgendwie nicht so der sportliche Brüller! Zwar keine Stürze/Krankheiten aber trotzdem viel zu wenig zum Radeln gekommen.
Der Winter kann nur besser werden!

Wo kriegen wir jetzt noch 2 Radler her?
Vielleicht haben wir ja Glück und finden zwei !

Liebe Grüße und gute Nacht :)
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
ich habe gerade die Aufnahme angefragt. (hoffe es klappt ;))
Außerdem habe ich einem Freund den Link zum WP geschickt.
Er hat letzten Sonntag seinen 9000 KM mit dem RR voll gemacht
vielleicht steigt er ein, dann bräuchten wir nur noch einen.
Ach Rolf, wieviel km hattest Du diese Saison? (trotz Bandscheibenvorfall)

So muss arbeiten. Schönen Tag!
Ralf
 
Aufnahme erledigt,herzlich willkommen.Tatkräftige Unterstützung von allen Seiten ist immer gerne gesehen.
Es werden diese Jahr wohl so 15000 km werden,damit liege ich gut 3000km hinter den Erwartungen zurück.Aber vielleicht mache ich noch die eine oder andere kleinere Wochenendtour.:D
Dieses Wochenende muss aber erst mal Futter für den Holzofen gesägt und geschichtet werden damit man sich nach langer Winterausfahrt auch ordentlich aufwärmen kann.:daumen:
Ein schönes Wochenende Euch.

Gruß Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
15000! Das ist echt Wahnsinn!!!! Ich sag jetzt lieber mal nicht wieviel ich habe ;)
Wir hatten doch letztes Jahr noch Mitstreiter...vielleicht meldet sich jemand?
Ralf, das wäre ja super wenn Dein Freund mitmacht!!!

Also wenn wir das Team echt nicht vollkriegen hätte ich hier noch einen Notnagel ... aber er wird nicht wesentlich mehr Punkte einbringen als ich und will nur mitmachen wenn wir echt niemanden finden :cool:

Jaaa, Holzofen ist ja super! Mal sehen wir kalt der Winter wird...gut wenn Du mal vorsorgst!

Gestern habe ich schon die ersten Autos schneebedeckt gesehen :eek: So 200 Meter höher war/ist schon Schnee.
Ich hoffe ja bei uns lässt er sich so schnell nicht blicken!

Ralf, wie war denn Dein Sommer?

lg
 
Zurück
Oben Unten