• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Spaßradler - die ungeschminkte Warheit

Wer ist der tollste Typ im Team ?

  • Nasenmann

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nasenmann

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nasenmann

    Stimmen: 2 40,0%
  • Bernd

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
P1030053 Schöne Ostern.jpg
 
Servuzzz
Genial Ostertulpen statt Osterglocken die fallen dieses Jahr aus und noch so viel Schnee ,nachschub kommt ja im Augenblick runter dachte schon das wars jetzt mit dem Winter:idee:
Wünsche euch auch frohe Ostern .
 
Rad fahren geht dank Dauerregen nicht, aber feiern geht trotzdem :D

Meine allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag für die allerbeste Vorzimmerdame der Welt - Nasenmann :bier::daumen:
 
Zurück
Oben Unten