• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Radiergummiliga 5"

Im Schnee fahren hat ja was, selbst die häßlichste Landschaft wird durch den weißen Mantel verzaubert. Wenn man dann noch ruhige Straßen findet, auf denen von ein paar Autos schon eine Spur gezogen wurde, so kann man locker dahin gleiten :daumen: Hin und wieder flog mal eines meiner Beine nach links oder rechts, um das Gleichgewicht zu halten :D

Auf dem Rückweg war's dann vorbei mit gemütlich, Kette links und 15 Km/h Reisegeschwindigkeit durch unberührten, fünf Zentimeter hohen Schnee, breite Reifen sind nicht immer von Vorteil. Komme mir jetzt vor, als wäre ich den ganzen Rückweg bergan gefahren. Außerdem sah das Rad aus wie ein Schneeklumpen mit Loch drin.
 
Jetzt besteht dieser Faden seit über drei Wochen und aus unserem tollen "Team" hat sich außer uns beiden tatsächlich niemand hier gezeigt, geschweige denn, anderweitig mal Interesse an den Teammitgliedern gezeigt. Soviel Desinteresse grenzt schon an Frechheit.

Im nächsten WP suche ich mir definitiv ein Team, das nur aus Renners besteht und aus Leuten, die auch mal über ihren Tellerrand schauen.

Und am 30.03. verlasse ich RL 5, mit allen Konsequenzen für den Wettbewerb :D (you know what I mean)
 
Punkte werden auch nur sporadisch nachgetragen,die LME hat schon seit 2 Wochen keine Punkte eingetragen,wenn die unbedingt unter sich sein wollen und hier nicht mal posten wollen,dann werden wir nächstes Jahr einfach nen eigenes Team aufstellen!!!
Du, ich und der M.Weber event. mein Bruder Manu und noch irgendjemand der Rennrad fährt!!!
 
Lolz! Das soll mir erstmal jemand nachmachen!

Im Trockenen los, im Naßen zurück. Gut, nichts Außergewöhnliches.

Aber an einem der kalorienreichsten Tage des Jahres in einen Hungerast fahren, ist schon eher selten. Die letzte halbe Stunde war nur noch ein Gewürge und Geächze, dabei hatte ich unterwegs noch was gegessen.

War wohl nicht genug :rolleyes:
 
Naja, ich war immer schon der Meinung, wer viel Kalorien zu sich nimmt, sollte diese ohne Umwege (über die Hüfte z.B.) in Bewegung umsetzen.

Wann geht das besser, als zu Weihnachten?

Trotz der beiden längeren Trainingstage bin ich mir über meine Energiebilanz noch nicht im Klaren. Die Plätzchen schmecken einfach zu gut... :D

Die Platzierung ist hier völlig unwichtig, da es hier ja keine prüfende und regelnde Instanz gibt/geben kann.

Mit unserem tollen "Team" liegen wir noch "besser" :eek:
 
Heute eine schöne Ausfahrt auf trockenen Straßen mit Sonnenschein und annehmbaren Temperaturen.

Zeitweise meinte ich, ich führe schon in den beginnenden Frühling hinein. Von mir aus darf das so weiter gehen, klasse!
 
Hi,
war heute 3 Std unterwegs bei dem Wetter, so gegen 17 Uhr bin ich dann aber doch in leichten Regen gekommen!!!
Morgen sollen es 13 Grad werden und gutes Wetter event.können wir mal zusammenfahren wenn du Lust hast ruf mich mal an!!!
Bis denne...
 
Flühling, wie goil! Und das zwischen den Jahren :eek:

12 Grad, gleißender Sonnenschein und Dutzende Radler unterwegs. Die meisten waren X'er, dachte schon, die würden die Strecke von der CTF abfahren. Dem war wohl nicht so, da die CTF erst Mitte Januar stattfindet.
 
Radiergummi 5 sprengt alle Radiergummiliga-Dimensionen und Grafik-Maßstäbe :daumen:
R5's Punkte werden schon garnicht mehr aktualisiert, um die Misere nicht noch zu vergrößern.

Jetzt wird schon mit der Lupe getrickst, um die anderen Teams auseinanderhalten zu können :D
 
WP.jpg
 
Hi,@NoLutscher
wann sollen wir mal wieder zusammen fahren??immer alleine fahren is auch net witzig!!
Viel schlimmer ist das ich ne dicke Backe habe und net weiss warum,weil die Zähne net wirklich schmerzen,aber trotzdem muss irgendwo ne Entzündung sein,war heute beim Hausarzt der meinte ich soll mal noch 2-3Tage warten,das würde meistens von selbst wieder weggehen,wenn es dann nicht besser wird zum Zahnarzt!!!Meinste das is gut mit so ner Entzündung Sport zu machen!!!
 
Zurück
Oben Unten