• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Radiergummiliga 5"

Milhaus

Mitglied
Registriert
16 September 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
47
Ort
Münsterland
Hallo!
dachte mir ich stelle mal ein Thread für unser und alle anderen Teams der Radiergummiliga auf!
Hab mir gedacht, dass wir uns hier etwas austauschen können und auch andere Dinge hier posten kann.
Bin mal gespannt was am Ende für ein Platz rausspringen wird.
Gruß Milhaus
 
Brilliante Idee, Du alter S... :D

Nochmal alles Gute zum Geburtstag. Ab jetzt geht es...

nur noch aufwärts! Vor allem mit der Form für den Ätzi.

Bin heute nur locker durch die Gegend gecruist, irgendwie war die Motivation im Keller, dafür war das Wetter ne Wolke :)
 
Am WE habe ich auch gesündigt, Kuchen ist schwer zu widerstehen. Verschlechtert aber arg die spezifische Leistung :rolleyes:

Habe mal nachgeschaut, von den 25 Radiergummiisten sind neben uns nur noch 8 weitere berechtigt, hier zu posten. Könnte hier also ziemlich einsam werden.

Ika hat gestern wieder zugeschlagen, vier Einheiten! Sie kommt näher und immer näher... Da besteht Handlungsbedarf ;)
 
Habe mal nachgeschaut, von den 25 Radiergummiisten sind neben uns nur noch 8 weitere berechtigt, hier zu posten.

Kann ich mir nicht vorstellen. Sind alle bei RRN registiert, sonst wären sie nicht in ihre Teams gekommen.
Die tummeln sich aber lieber im Radiergummiforum.
Kannst du da ja noch mal drauf hinweisen (lassen).
Hat letztes Jahr leider trotzdem nicht geklappt :(

Ayche
Radiergummi
Team Laufmariechen
Wir haben einen Thread auf dem Deckblatt. Denn kann aber afaik nur das eigene Team lesen.
Vergleich
 
Da ich das erste Mal hier am WP teilnehme, bin ich mit der Materie noch nicht so vertraut.

Bisher bin ich der Meinung, daß man sich direkt für den WP anmelden und dann nur dort posten kann, nicht aber hier im Forum.

Das würde erklären, warum z.B. in "Radiergummiliga 3" der Teilnehmer "Spargo" ein Forumskonto hat, die vier anderen Teilnehmer aber nicht. Ruf mal Spargo im WP auf, dann erscheint der Link "Hier findest Du das Forumprofil von Spargo".

Der Link führt direkt auf sein Forumsprofil, bei den vier anderen führt der Link nur auf die Forums-Homepage.
 
Ja, seltsam.
Aber wenn du die Leute hier eingibst, landen alle in ihrem Forumsprofil.

Schreib doch mal ein paar Worte:
„ich bin Bla, haben neuen Thread aufgemacht...
alle herzlich willkommen, nicht nur Radiergummi5 ..

Setz ich dann gern im Radiergummiforum unter
„Radiergummi-Teams beim Winterpokal 2012/13“ rein:)
 
Setz ich dann gern im Radiergummiforum rein:)

Dank für das Angebot, aber da die Leutz in ihrem Forum kaum schreiben, werden sie im artfremden Forum (wie schon im letzten Jahr) erst recht nicht schreiben. Immerhin weiß die "Sub10 Grad PB-Läuferin" Bescheid, also, abwarten.

Milhaus

Schöne Fahrt heute, bis auf das Ende. Da nimmt mir ne Dame gesetzteren Alters sehenden Auges die Vorfahrt. Steht mit ihrem Ego-Verstärker rechts von mir an einer Parkplatz-Ausfahrt, sie schaut rechts, links, mir direkt ins Gesicht, geradeaus und fährt los. Biegt ab auf die Gegenfahrbahn. Ich bin schön auf den Bürgersteig gehüpft.

Hätte ich heute nen "Atomisieren"-Knopf am Rad gehabt, ich hätte ihn gedrückt. Garantiert :cool:
 
Wie Nachtfahrt? Bist Du jetzt unter die Randonneure gegangen?

Dann fehlen aber noch 13,5 Stunden :D

Man fängt ja immer klein an,oder?;)
Nee,bin von 21 Uhr bis kurz nach 21.35:idee: noch ne Runde durch Werne gecruist, natürlich mit dem Crossbike, allerdings war Wetter so mies:confused: ,das ich nach 35 Min wieder at Home war!!:bier: Bin ja am Abend auch schon durch den Regen gejoggt!!:daumen: Habe gesehen das du auch gelaufen bist gestern!!:daumen:
 
Jo, bin erst mit dem Rad los, aber der Regen kam früher als angekündigt. Da ich keine Lust hatte, mein Rad anschließend wieder zu warten, habe ich abgebrochen.

Der Punkte wegen :) mußte ich dann natürlich noch joggen. Nicht dass Kai mich noch einholt :D
 
Hab mich gerade mal gefragt,ob es sinnvoll ist wenn Leute 2-3 Std am Tag in ihrer warmen Wohnung auf der Rolle fahren,nur weil es mal etwas regnet oder windig bzw etwas kälter draussen ist,wahrscheinlich dabei noch Tv glotzen und sich anschließend schön viele Punkte eintragen,was hat das mit Motivation im Wintertraining zu tun,wenn ich die Wohnung sowieso nicht verlassen muss!!!Es soll doch eigentlich darum gehen den eigenen Schweinehund zu überwinden und auch im Winter weiter zu trainieren und wenn es halt zu kalt ist oder das Wetter es nicht zu lässt mit dem Rennrad zu fahren dann geht man halt etwas laufen bzw Joggen,das geht doch bei fast jedem Wetter!!!!Deshalb sollte man die Rolle und auch andere Fitnessgeräte die im Haus genutzt werden unter alternative Sportarten eintragen also maximal 2 Punkte!!!Es gibt kein schlechtes Wetter es gibt nur schlechte Kleidung!!!
Is mir gerade mal so durch den Kopf gegangen,als ich wieder draussen bei schlechten Wetter unterwegs war!!
 
Nicht jammern, machen.

Habe mir mal die ein oder anderen Einträge der WPler angeschaut, was da alles notiert wird, um Punkte zu generieren, peinlich.

15 Minuten Radfahren, als Notiz dazu: Bäcker

Ein anderer, 30 Minuten alternative Sportart: Gassi

Werde ab jetzt auch jeden Schritt für Punkte notieren. Gestern habe ich morgens die Mülltonne rausgestellt, abends reingeholt = 5 Min. Laufen.

Abends dann 30 Min. durchs Haus gelaufen, insgesamt dreimal extra zum Kühlschrank gelaufen (Rückweg nicht vergessen) = 5 Min.

Macht summa summarum 2 Punkte für "Laufen" :D
 
Heute schön in den Sonnenuntergang gefahren. Und das bei Minusgraden!

Dabei hätte ich an mancher Stelle beinahe das schwarze Eis übersehen. Uiuiui!

Momentan sind Spikes echt einen Versuch wert.
 
Ich dachte du fährst nicht bei Minusgraden?
Hab mich fast auf den Arsch gelegt,als ich in den Kreisverkehr(Nordkirchen) gefahren bin is mir das Hinterrad weggerutscht auf dem Eis!!Das Auto hintermir hat ne Vollbremsung hingelegt,der hat sich mehr erschrocken als ich!!!Da hatte ich Glück,ansonsten Wetter war kalt,aber gut,fast nur auf den Hauptstrassen gefahren,da war nicht soviel Eis!!!Werde aber ab Morgen nur noch mit Schlechtwetterbike fahren!!Da sind dickere Reifen druff
 
Zurück
Oben Unten