• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Nutrixxion

Radverrückt

Neuer Benutzer
Registriert
15 Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, in der neuen Ausgabe der Rennrad gibt es eine Anzeige für ein Jedermann Team das an den Rennen des GCC teilnimmt. Es nennt sich Team Nutrixxion. Ich hab mir das dann mal im Inet angesehen auf www.nutrixxion.com Liest sich eigentlich alles sehr gut. Weiss jemand mehr darüber?
 
AW: Team Nutrixxion

Hey, in der neuen Ausgabe der Rennrad gibt es eine Anzeige für ein Jedermann Team das an den Rennen des GCC teilnimmt. Es nennt sich Team Nutrixxion. Ich hab mir das dann mal im Inet angesehen auf www.nutrixxion.com Liest sich eigentlich alles sehr gut. Weiss jemand mehr darüber?

Mehr als in der RennRad oder auf challenge-magazin.com steht weiß wohl noch niemand. RennRad ist Medienpartner, also wird der Bielefelder Verlag damit wohl in die Jedermann-Szene reinwollen.

Das Team wird ja gerade erst gegründet. Was fehlt dir denn noch an Infos?
Steht doch schon viel drin. Möchtest du im kommenden Jahr für ein Team fahren?
Oder möchtest du mit deinem ersten Eintrag nur etwas Werbung für die Seite machen.:aetsch:

Nutixxion ist das dritte neue Jedermannteam für 2009, kommen bestimmt noch mehr dazu.
 
AW: Team Nutrixxion

Hallo,
hat sich schon jemand beworben, für das Nutrixxion Team? Hab mir das gerade mal auf der Internetseite durchgelesen.
Könnt ihr daraus lesen, ob man mit der Bewerbung irgend was schriftliches eingeht?

Grüße,
Sophie!
 
AW: Team Nutrixxion

Hallo,
hat sich schon jemand beworben, für das Nutrixxion Team? Hab mir das gerade mal auf der Internetseite durchgelesen.
Könnt ihr daraus lesen, ob man mit der Bewerbung irgend was schriftliches eingeht?

Grüße,
Sophie!

Aus Jux hab ich mich am WE mal angemeldet. Was gibts zu verlieren.
Von Verpflichtungen deinerseits steht nirgends was.
Ausser, das man dann wohl kostenlos "Werbestar" für Nutrixxion wird und in der RennRad als Foto auftaucht.
 
AW: Team Nutrixxion

Hallo,
hat sich schon jemand beworben, für das Nutrixxion Team? Hab mir das gerade mal auf der Internetseite durchgelesen.
Könnt ihr daraus lesen, ob man mit der Bewerbung irgend was schriftliches eingeht?

Grüße,
Sophie!

Ich denke die werden erst einmal die Bewerbungen auswerten und dann Kontakt aufnehmen. Im Jedermannbereich gibt es nicht viele Verplichtungen. Wenn es über Teilnahmen an bestimmten Veranstaltungen hinausgeht, wäre ich vorsichtig.
Letzte Woche habe ich noch was von einem Team gelesen, das noch Mädels für die Mannschaft sucht. Wäre vielleicht was wenn Nutrixxion nicht klappt.
 
AW: Team Nutrixxion

Also ich habe heute mal dort angerufen. Es klang sehr seriös. Nutrixxion ist wohl eine Firma die Enerieriegel etc. vertreibt. Und um populär zu werden haben sie die Idee mit dem Team gehabt. So wie ich es verstanden habe gibt es keinerlei Verpflichtungen zu irgendwas. Es kann sich jeder bewerben, egal wie alt, wie schnell... Allerdings beschränkt sich wohl das Team auf 7 Fahrer die komplett ausgestattet werden. Ich hab mich danach einfach mal beworben, mal schauen.
 
AW: Team Nutrixxion

Witzig ist, dass in einer Rennradzeitschrift die das auch publiziert nix von den Rennrädern steht die es dann für die 7 Teammitglieder gibt. Auf der Homepage selbst stand am Freitag auch noch nix, mittlerweile stehen die Rennräder dabei mit Sternchen, als Leihgabe versteht sich.

Berichtet ihr, wenns was neues gibt? Würde mich mal interessieren wie das da so abläuft und ob die sich melden etc.

ach ja, bei welchem Team werden noch Frauen gesucht?:D
 
AW: Team Nutrixxion

Witzig ist, dass in einer Rennradzeitschrift die das auch publiziert nix von den Rennrädern steht die es dann für die 7 Teammitglieder gibt. Auf der Homepage selbst stand am Freitag auch noch nix, mittlerweile stehen die Rennräder dabei mit Sternchen, als Leihgabe versteht sich.

Berichtet ihr, wenns was neues gibt? Würde mich mal interessieren wie das da so abläuft und ob die sich melden etc.

ach ja, bei welchem Team werden noch Frauen gesucht?:D

Rennräder als Leihgabe ist doch vollkommen in Ordnung. Was passiert denn, wenn so ein Rad zerstört wird, zahlt dann der Fahrer?

Die Zeitschrift RennRad ist Medienpartner, darum stand dort alles sehr früh drin. Vielleicht waren die Räder erst ein Bonus, der später dazugekommen ist. Interessant finde ich die Basso-Räder. Die dürfte es dann auch für die Profis geben. Nix mehr mit Rose für das ehemalige Team Sparkasse?

Frauen wurden im Forum auf Challenge-Magazin gesucht. Steht aber kein Team dabei. Es gibt ja mehrere neue Teams, vielleicht basteln noch mehr an einer neuen Truppe. Die Szene kann noch deutlich mehr Frauen vertragen.
 
AW: Team Nutrixxion

Klar ist das mit den Rädern klasse, als Leihgabe. Ich meinte nur, dass am Anfang überhaupt nichts von Team-Rädern dran stand.
Allerdings frage ich mich auch was passiert wenn man so ein Rad beim Rennen zerbröselt.
 
AW: Team Nutrixxion

Also ich habe heute mal dort angerufen. Es klang sehr seriös. Nutrixxion ist wohl eine Firma die Enerieriegel etc. vertreibt. Und um populär zu werden haben sie die Idee mit dem Team gehabt. So wie ich es verstanden habe gibt es keinerlei Verpflichtungen zu irgendwas. Es kann sich jeder bewerben, egal wie alt, wie schnell... Allerdings beschränkt sich wohl das Team auf 7 Fahrer die komplett ausgestattet werden. Ich hab mich danach einfach mal beworben, mal schauen.
Stimmt nicht ganz Geburtsjahr kannst du nur bis 1960 eintragen!:eek:
 
AW: Team Nutrixxion

Hab` gehört, dass es vielleicht auch ein Nutrixxion - Senioren-Team geben soll
Name: fifty-nuts Also reichlich Plätze
 
Zurück
Oben Unten