• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team MTN-Qhubeka

PepOne

(*_(*_*)_*)
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
6.952
ccs-62657-0-85133400-1417431380.jpg

Der Artikel, die Homepage

"We’re going to Europe"

"We have a planet’s ass to kick"

Find ich super, hoffe das möglichst schnell auch World-Tour drin ist.
Wie seht ihr das? Erste Fans anwesend? Gegner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zur ersten TdF, geile Leistung!
Ja ich glaube auch, dass die die richtige Werbung für sich gemacht haben. Gepunktetes Trikot für mehrere Tage und in der Teamwertung ziemlich weit vorn. Aber auch bei anderen Rennen sind die gut dabei. Ich würde es ihnen wünschen, wenn sie "aufsteigen".
 
Haben sich gut in Szene gesetzt ......waren gut dabei ...Hut ab weiter so .....FAN
Gruss Weberix
 
Freut mich das es weitergeht ...haben Sie sich verdient ...
Meine Meinung
Gruss Weberix
 
Zurück
Oben Unten