• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Kits 2017

Nur falls es jemanden interessiert. Ein Langarmtrikot und eine Windweste kann man über Trekhändler als originale RSL Bekleidung bestellen. Ebenfalls dort erhältlich sind Kurzarmtrikots so wie Hosen, aber als weniger eng geschnittene Replica-Editions, dafür natürlich auch günstiger. Das Trikot und die Hose gibt es in der aktuellen Teamfarbe, aber auch in dem Visible-Gelb. Das Replica-Zeug trägt ein Bontrager-Label, kommt aber auch von Sportful.
 
Ist das Langarm dann in rot oder (auch) in neongelb?
Btw. weißt du wann die neon Trainingskollektion rauskommt? Es heißt meine ich immer ab Frühling
 
Langarm nur in rot, erhältlich ab Mitte April.
Kurzarm gelb erhältlich ab Mitte März.

Das sind aber Termine, die noch in beide Richtungen schwanken können. Bei Bekleidung aber meistens eher nach vorne.
 
Ich denk mal da steckt der Deal mit Contador dahinter. Der wird doch von Sportful (so wie das ganze ehem. Tinkoff-Team) gesponsort. Aber dass da Bontrager gegen einknickt, verwundert mich auch stark. Aber okay...sie haben ja noch genug Werbeflächen auf den Anbauteilen der Räder.
Gut, das kann sein. Dennoch ist es verwunderlich, dass Bontrager, als Trek-Eigenmarke, sich bei den Klamotten rauskicken lässt. Contador war nur zweite Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Klamotten weg aber dafür sitzt Contador nun auf ihrem Rad und trägt wie alle anderem im Team Bontrager Schuhe statt Specialized. Helm selbstverständlich auch Trek. Die Alternative wäre ja Nibali gewesen und der hätte ebenfalls Specialized mitgebracht.
 
Das R in Bahrain ist ja mega schlecht platziert.
Da würd ich als Marketingler ja einen mittelschweren Anfall kriegen...

Dafür rollen in Bahrain dann Köpfe oder rechte Hände. Vielleicht ist die Stelle des Marketingler ja gerade wieder frei geworden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trek outfit jetzt schon bei bobshop beziehbar.

Witzig. Wusste nicht, dass die außerhalb des Trek-Universums sogar die originale RSL-Ware veräußern. Das Kurzarmtrikot bspw. kann man als Trekhändler so gar nicht bestellen.

Das sind dann "nur" Bontragersachen mit Sportful-Label. Aber Replica und nicht RSL.
 
Ich denke das ist wie bei einem Autohändler, der soll ja auch die Originalteile nehmen und keine aus den Zubehör.
 
Das stimmt dann also nicht (mehr)? Ist dann quasi anders herum?
Nicht das es wichtig wäre für mich, nur mal so gefragt.

Das stimmt so noch. Trek-Händler können Bontrager-Kits mit Sportful-Label bestellen und verkaufen.

Allerdings müssten die Sachen aus dem Link von Pedalhirsch echte Originalkits von Sportful sein. Diese kann man so als Trek-Händler gar nicht bestellen. Oder aber die Sachen aus dem Link sind eine mittlere Qualität von Sportful, weil eigentlich sind sie zu günstig. Dennoch steht dort "RSL" drauf, was für Race Sop Limited steht und eigentlich ein Zeichen für die Top-Serie ist.
 
Vllt. sind auch einfach die Bilder dazu falsch. Das "RSL" macht mich nämlich auch stutzig, kann für den Preis ja gar nicht sein. Einfach zum Spaß bestellen möchte ich aber auch nicht unbedingt.
 
Shirt-versie-2017.jpg

Lotto-Soudal für Paris-Nizza.
 
Finde die roten Räder von Trek, BMC und Katusha auch nicht sonderlich schön irgendwie. Mit dem neuen BMC Trikot kann ich mich auch noch nicht so anfreunden. Canndondale fand ich immer schön, dieses neue Rot von Drapac geht aber gar nicht. Lotto-Jumbo passt in der Kombination Biene + Celeste auch NULL. Wirklich stimmig wirkt im TV hingegen Bora mit den farblich akzentuierten Helmen sowie Lotto-Soudal im klassischen Dress und Movistar.
 
Zurück
Oben Unten