• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Kits 2017

2017-01-05-12-55-56--977356091.jpeg

UAE Abu Dhabi
und
Portrait-photo.001-150x150.jpeg

Sunweb giant.
 
Hab die Sunweb Truppe heute am Bhf in Münster gesehen. Hab die erst gar nicht erkannt, da mir "sunweb" im ersten Moment nicht wirklich was sagte. Nur weil auf deren Jacken an der Seite GIANT stand wusste ich dann bescheid. Waren diejenigen, die bei der Tour Down Under starten.
Die hat niemand sonst erkannt, wundert mich allerdings auch nicht.
 
So, noch knappe 18 Stunden, dann wird sich Trek präsentieren. Zumindest ist dann treksegafredo.com wieder komplett online. Bin mal gespannt wieviel neuen Trikots aussehen. Einerseits würde das Hi Viz ne coole Option, andererseits glaube ich nicht an eine große Veränderung.
 
es wird ziemlich sicher quasi genau dasselbe sein, nur eben von einem anderen Ausrüster.
Würde mich wundern wenn es da großartige Änderungen geben würde.
 
Mit richtig Pech kann man dann nicht mal mehr die Original-Kits bestellen.

Trek hat für 2017 auch die komplette Trikot-Serie "Ballista" eingestellt. Dies waren quasi die gleichen Trikots wie die RSL Teambekleidung mit anderer Bedruckung. Kam irgendwo aus Italien der Krempel. Ich denke, dass diese Entwicklung mit ein Grund dafür ist, dass jetzt auch die Teambekleidung in andere Hände gewandert ist.
 
Das wundert mich jetzt aber.

Ich denk mal da steckt der Deal mit Contador dahinter. Der wird doch von Sportful (so wie das ganze ehem. Tinkoff-Team) gesponsort. Aber dass da Bontrager gegen einknickt, verwundert mich auch stark. Aber okay...sie haben ja noch genug Werbeflächen auf den Anbauteilen der Räder.
 
Anhang anzeigen 408405
...vor lauter SCHWARZ wird das Peleton heuer wie ein Trauerzug unterwegs sein !!!

Dass Schwarz die dominante "Farbe" ist, ist doch eigentlich gefühlt jedes Jahr so. In der Pelotonrealität ließen sich die Teams dann trotzdem brauchbar am TV auseinanderhalten. Aber bevor ich mich über deren Farbwahl beschwere, soll ES erst mal HD anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es gut[emoji41] [emoji6] .
Jau, Eurosport HD. Bei uns nur über Sky oder Entertain zu haben. Ist aber nicht das ES, welches im free TV analog gezeigt wird. ES HD hat ein anderes Programm als unser aller einzig Radspocht-Sender. Trotzdem schön, wenn mans hat.
 
Zurück
Oben Unten