• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Die Fischköppe" sucht noch Fahrer

HamburgerJungzTattoos

Neuer Benutzer
Registriert
5 Februar 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Moin, wir suchen für uns Team noch 3 Fahrer. Wer im Winter gerne und viel trainiert kann gerne beitreten. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, würd gern bei eurem Team mitmachen. Bin radfahrtechnisch ein Spätberufener, war bis jetzt mehr laufend unterwegs - Marathon und mehr! Würd gern in den nächsten 1 - 2 Jahren den Dolomiti mitfahren und zwecks Formerhaltung bzw. Training such ich im Winter Motivation. Hoff ihr könnt mich gebrauchen
 
Einfach aus unser Team gehen, eine Anfrage stellen und ich werde diese dann bestätigen. Jeder ist willkommen!!! Man muss kein Fischkopp sein... ;-)
 
Hallo ,
ich wäre zum überwintern in eurem Team gerne dabei.
Hoffe das es euch passt und noch ein Platz frei ist.
Solange kein Eis und Schnee vorhanden ist bin ich
immer draußen auf Achse :) !!
 
Zurück
Oben Unten