• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team "Die Fünf Freunde..."

endlich die erste richtige trainingsfahrt für den wp :D
11-12 grad, bewölkt, windstill und trocken. eine klasse einheit über 2,5 stunden. heute abend noch das alternativprogramm. es läuft richtig gut.
dadurch das ich diese woche nur einen tag frei habe und das we durcharbeiten muss, habe ich nächste woche von do. bis di. frei. da sind dann noch ein paar stunden fällig :D

durch die morgendliche einheit sogar kurzfristig unter die top 60 geschoben und unser team ist unter den top 10 :feier:

bis dann
frank
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!

Heute war "tranquillo" angesagt, nur Uni und zurück mit Umwegen. Nachher eventuell noch 30 min Eisen, aber schaun mer mol. Dafür bringe ich morgen mindestens 4 h Rad ein. Versprochen!
M.f.G.
Christian
P.S.: Bis jetzt muss ich sagen: Tolles Team! Bin erfreut, mit Euch an den TopTen zu knabbern!
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Top Ten :D

Bei mir schleicht sich eine kleine Rüsselseuche ein ... will hoffen, dass dieses Problem sich im Laufe der Woche löst.

Im Übrigen : Top Leistungen von allen, muss man feststellen :)
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Aus der geplante halben Stunde wurde dann doch mehr... Sport macht halt süchtig. :D Gott sei Dank, wurde ich durch ein paar Telefonate unterbrochen, deshalb konnte ich die Einheit zweigeteilt eintragen. Ist ja irgendwie komisch, dass man für mehrere Stunden "Alternativ" genausoviel Punkte bekommt wie für 30 min. :eek: Naja, hab´s gepeilt und werde mein Training ausserhalb vom Laufen nun schön portionieren. Lieber 2 mal ne halbe Stunde trainieren als einmal ne Stunde. Ist vielleicht sogar sinnvoller vom Trainingsaspekt her, beim Radeln nimmt man ja auch hin und wieder Druck vom Pedal.
Morgen hole ich mir übrigens LED-Beleuchtung für die Stahlrakete, so kann ich dann auch in Ermangelung einer Rolle abends Radfahren. Alles in allem gibt es doch sowieso nichts schöneres als ruhige Straßen für einen Hamburger ;) .
M.f.G.
Christian
P.S.: Gute Besserung, Preshi! (Dein Nick klingt übrigens gewaltig nach Erkältung...) Preshi !!! - Gesundheit!!!!
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Schei* WP :eek:

Der führt mich noch in ein gepflegtes Übertraining :D:D:D

Naja, eingentlich hatte ich für heute mit einem Ruhetag geliebäugelt nach 5 Tagen Training in a row, aber pünktlich um 16:30 Uhr kribelte es dann doch also ab in den Fitness Tempel :p

Also wieder 15 Minuten Ergo, 35 Min Geräteturnen und dann eine Doppelstunde Spinning (ob ich mir das nochmal antue :confused: naja fürs Team).

Und bevor ich es vergesse:























Ich bin super stolz auf unser Team, mit geschlosener Teamleistung in die Top Ten :jumping:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin, Roberto!

Wenn wir das bis zum Ende durchhalten... sind schon ne geile Frischlingstruppe! :cool:
Allerdings ist das Wort "Übertraining" auch nicht zu unterschätzen. Sit-Ups krieg ich die nächsten zwei Tage garantiert nicht hin... (AUAAAAA!!!) ;)
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Christian,

ja und witzigerweise habe ich in den nächsten Tagen kein Bock eine Ruhetag einzuschieben :D Werde wohl dann nächste Woche 2 Tage ruhen.

Da ich aber relativ wenig alternativ sporcht betrieben habe, ist bei mir soweit alles im grünen Bereich. Hoffen wir mal, daß Preshi doch keine Erkältung hat und nicht ausfällt.

Morgen soll das Wetter hier endlich schön werden (neid wegen Frank´s 12°C hier sind es seit Tagen 3-5° :frosty:), da werde ich mal für 3 Stunden radeln gehen.
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Wedder soll besser werden? Coolamente! Morgen fahre ich garantier 4 std, Samstag wird dann heftig. Nach Gorleben (ca. 130 Km). Rückweg dann in den HVV- Bereich, evtl. bis Lüneburg (72 Km), mindestens aber bis Göhrde (35Km). Sonntag wird dann Radsportmäßig gaaanz ruhig :D
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

guude ihr zwei.

ich habe von morgen ab durchgehend dienst bis mittwoch, aber ich nehme das rr mit auf die arbeit, versprochen :)

jeden tag punkte sammeln macht echt laune.

jeden tag mit EUCH punkte sammeln ist nur GEIL :D

na ja robert, wir sind die niederschlagärmste und eine der wärmsten regionen deutschlands. ich als radfahrer freut das, meine kinder findens im winter nicht so toll.

bis morgen

frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Bis morgen ! Ihr rockt echt richtig !!!
Wenn das so weiter geht, fahre ich diesen Winter mehr als diesen Sommer :eek: .
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Frank, da wären deine Kinder bei uns richtig am kotzen, hier ist es zwar kalt, aber Schnee gibt es hier auch nicht.

Wozu auch :D Skifahren geht eh nicht, höchstens den Deich runter roddeln und das ist nicht wirklich Spannend.

Christian, also bei uns in der Gegend wir Samstag der beste Tag zum biken, wie es 150-200 KM weiter südlich aussieht kann ich dir nicht sagen. Must halt mal deine Route bei Wetter.de checken ;)



PS Bayern hat gerad den Ausgleich erzielt :feier::feier::feier:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Frank, da wären deine Kinder bei uns richtig am kotzen, hier ist es zwar kalt, aber Schnee gibt es hier auch nicht.

Wozu auch :D Skifahren geht eh nicht, höchstens den Deich runter roddeln und das ist nicht wirklich Spannend.

Christian, also bei uns in der Gegend wir Samstag der beste Tag zum biken, wie es 150-200 KM weiter südlich aussieht kann ich dir nicht sagen. Must halt mal deine Route bei Wetter.de checken ;)



PS Bayern hat gerad den Ausgleich erzielt :feier::feier::feier:

Ich fahr sowieso, auch wenn es echt blöd ist, dass keiner der Forumisti mitkommt wie´s aussieht.

P.S.: Auf geht´s Bayern!!! Wie so oft die einzigen Ehrenretter Deutschlands in der Champions League...
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Nächster Tag, nächste Verpflichtung, die TopTen zu verteidigen! Komm´grade von der Uni, mach mich frisch, und dann geht´s los. 2,5 bis 3 Std. fahr ich noch, kommt etwas auf die Beine an - die brauchen ja schliesslich Reserven für Samstag.
Alles Gute, bin gespannt auf Eure Einträge
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Bei "meine Einheiten" bekomme ich nur die Grafik für den 3. und 4.11. korrekt angezeigt. Woran liegt das?
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
P.S.: Alles OK, Schneckchen, Abrechnung kommt erst vieeel später! Ich wollte nur gut lospowern, um einen Platz zu erreichen, den man verteidigen will. Bei mir wird es alleine aufgrund von Geburt, Klausuren etc. bald etwas dünner, da muss man vorlegen!

Ok... nachvollziehbar ;)

Muss mich für die nächsten zwei Wochen abmelden...
Hoffe, ich kann die Einheiten nachtragen, denn... faul werde ich sicher nicht sein in der Zeit... :cool:
Nur online werd ich wohl nicht sein...

Ich hoffe, Ihr werdet mich schwer vermissen!

Beste Grüße
Schneckchen :love:

PS: Wann erwartet Ihr denn den neuen Erdenbürger?
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,

bin wieder da von meinem langen Ausritt :D Naja Wetter hat sich nicht wirklich verbessert 2-3°C mehr also 8°C aber nebelig und bewölkt dadurch ist auch alles naß. Die Winterschlampe sieht aus als wäre ich mit ihr crossen gewesen :eek: hab ein paar Bilder gemacht, mal sehen ob die was geworden sind (quick & dirty mit meinen Palm Treo) :dope:

Schneckchen mit meinen Freunden hier im Norden ist das halt so ne Sache, alles Sportler (sogar Marathon Läufer) aber rauchen und saufen als gäbe es kein Morgen :D Wenn man sein Leben lang in der Gegend lebt fällt es einem gar nicht auf, wieviel Alkohol getrunken wird. War schon immer so, ist so und wird immer so sein. Ich hatte mein aha Erlebnis als ich zum Studium nach Hannover gezogen bin und festgestellt habe, daß obwohl meine Kommilitonen keine Kinder von Traurigkeit waren, sie nur ein Bruchteil von dem tranken, was ich so in mich reinschüttete.
Da ich ja nun Jahrelang in der Diaspora war, will und kann ich natürlich bei einem ganz normalen Fussball Abend unter Junx nicht mithalten. Zu viert eine Kiste Bier und eine Flasche Korn ist da eher wenig :eek:

Punkte nachtragen ist kein Problem, nur am 31.03.09 ist deadline da muß alles drin sein.

Rob

PS Cervezas ist spanisch für Biere, spricht für Dich sowas nicht zu wissen ;)
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Bei "meine Einheiten" bekomme ich nur die Grafik für den 3. und 4.11. korrekt angezeigt. Woran liegt das?

Also ich sehe bei dir folgendes

3.11 2P
4.11 2P
5.11 4P
6.11 12P

Ist das nicht richtig ? Denk daran, daß der Server nur alle 15 Min. aktualisiert. Daher kann es sein, daß gerade eingetragene Punkte noch nicht erscheinen.

Lg
Rob
 
Zurück
Oben Unten