• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

AW: Team "Die Fünf Freunde..."

na klasse, es geht bald los und wir werden krank :mad:
die nacht war gut und fiber habe ich keins, mir tut trotzdem jeder knochen weh.
mal sehen wie es weiter geht.

gute besserung rob.

mfg
frank
 

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin und gute Besserung zusammen!
Besser jetzt als nächste Woche, sach ich ma...;) .
Roberto, falls es bei Dir länger dauert, müssten wir die Besuchsorgie verschieben. Alternativ denke ich grade drüber nach, am 8.11. auf den Castor zu radeln :dope: .
Schaun mer mol
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin Freunde,

erstmal kleines Update aus der Krankenstation :(

So Fieber bin ich loß, aber ich fuhl mich total schlecht. Mein Mittagessen habe ich nur mit Mühe bei mir behalten können. Schon komisch ich fühle mich als ob ich eine Erkältung hätte aber die Symptome die ich dabei sonst immer habe, wie Schnupfen, Halsschmerzen, Husten sind einfach nicht da :confused:

Naja werde heute halt nochmal einen ruhigen Tag verbringen und dann morgen weiterschauen.

Mir geistert irgendwie auch Übertraining im Hinterkopf rum. Habe in der letzten Woche vielleicht ein wenig im Fitness Tempel übertrieben. Herz/Kreislauf ist ja nicht das Problem und die Beine auch nicht, aber vielleicht habe ich mit dem Oberkörper Training übertrieben :confused:
Obwohl ich keine Muskulären Probleme spüre.

Bin irgendwie total angekotzt, kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Krank im Bett war, daß muß mit Sicherheit > 3,5 Jahre her sein.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

hoffe auf jeden fall, dass du wieder auf die beine kommst.
ich hätte heute meinen freien tag gehabt, pustekuchen. doch heute vormittag dienst gemacht (ja, ja die faulen beamten :rolleyes:).
heute nachmittag noch reining mit den d-knaben und -mädchen. 1,5 stunden 9 kids im alter von 4 bis 8 und dafür 0 punkte :eek:
dafür geht es mir wieder besser.
bis dann
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Also 9 kids bespaßen würde ich mal als alternativ spocht werten, das gibt dann immer noch 2 Punkte :D

Und Glückwunsch an den Hamburger Jung, Mensch da hat es sich heute zum ersten mal gelohnt in die Fremde zu fahren :aetsch:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Also 9 kids bespaßen würde ich mal als alternativ spocht werten, das gibt dann immer noch 2 Punkte :D

Und Glückwunsch an den Hamburger Jung, Mensch da hat es sich heute zum ersten mal gelohnt in die Fremde zu fahren :aetsch:

Bidde waaas? :confused: Wofür Glückwunsch? Castor war noch nich...
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,

also ich bin wieder voll da und hab mich heute bei 3°C :eek: mal 2:29:01 Std. (nächste Woche fahr ich dann unsere Auffahrt nochmal rauf und runter :dope:) draussen rumgetrieben.
Schon komisch aber so schnell wie ich krank wurde war es auch wieder vorbei :jumping: das ist bestimmt mein geheimes Haribo Doping :cool:

keep on training :D

Rob
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

dann wirds zeit die überschuhe aus der kiste zu kramen :D

gruß

frank

...bzw. welch zu kaufen. Ganz schön schietig, was dieses Hobby so verschlingt. Für mich müssten Aldi, Peny und Lidl ne Ganzjahres-Fahrrad-Abteilung haben. Der Rest ist einfach unglaublich teuer - da frier ich lieber :eek: .
So, dieses WE noch etwas ausruhen, ab Montag geht´s dann ab! By the Way, Frank, Du alter Spätchatter - Montag 0.00 könnten wir beide doch schonmal ne halbe Stunde Situps und Liegestütze einbringen, anstatt rumzutexten, oder?! :D
Auf jeden Fall an alle ein erholsames Wochenende!
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

tja, familie und kinder. dazu die allabendlichen liegestütze, sit-ups und übungen ffür den unteren rücken, da geht es nicht früher, außer an den freien tagen.
meine überschuhe hatte ich beim fahrrad-franz im mai gekauft, da waren sie reduziert. ansonsten hast du recht, ist irre was die sachen in der zwischenzeit kosten :eek:
genieße das wochenende
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

jaja die Unsummen die unser hobby verschlingt sind teilweise schon happig.

Wenn ich bei mir die 17 Jahre zusammenrechne, kommt ein netter Neuwagen zusammen und nicht mal mehr ein Kleinwagen :eek::eek::eek:

Dafür bin ich aber für so ziemlich alles ausgerüstet :cool: Überschuhe gibt es gleich 4 mal bei mir :eek: 1 mal Wasserdicht, 1 mal Neopren, 1 mal Zeitfahren und 1 mal MTB.

Tja das mit dem kalten Füßen ist echt zum :kotz: ich hatte gestern schon meine Thermoeinlegesohlen drin, die Rose Wintersocken an und Neopren Überschuhe. Aber nach 1,5 Std war es nur noch kalt.

Hab heute auch schon mal nach diesen gepolsterten Winterschuhen geschaut. Leider stellt John Luck, keinen wirklichen Winterschuh her :( Bin bisher aber immer nur John Luck gefahren und möchte auch nichts anderes fahren. Sind für mich einfach unschlagbar in Preis/Leistung.
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Hei Jungs :),

egal was ihr bisher gemacht habt,
...,
ich hoffe, ab morgen seid ihr so richtig "fit" für die "Winterolympiade" :D

Einen guten Start in den Winter
wünscht Euch
Schneckchen (deren Beine grad bissi weh tun wegen Überbelastung aufm Rad :eek: bei üblen Temperaturen :eyes:)
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

huhhhhuuu,
ich hoffe du bist auch auf punkte aus :D
ich hasse die rolle, habe sie aber auf der dienststelle schon aufgebaut.
werde mal morgen kurbeln.
wie würde christian sagen: wat mut, dat mut :D
lass es deinen beinen gut gehen (ausfahren hilft und bringt punkte :rolleyes:)

mfg
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Keine Sorge Schneckchen, wie es scheint, sind alle höchst motiviert. Für den morgigen Start in den WP habe ich mir eine große Runde vorgenommen (habe ausnahmsweise mal in der Woche frei :) ) Sollte das Wetter nicht mitspielen, wartet die Rolle.
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,

today is judgement day :D
Am WE konnte ich noch gut trainieren hätte auch über 20 Punkte gesammelt, aber diese Woche sieht eher mau aus :heul: Naja da bleibt wohl nur alternative sporcht im Fitness Tempel :( oder einfach den ein oder anderen Termin canceln :mad:

@frank warum gehst du nicht im Ruderboot auf Patrouille oder noch besser im Tretboot (geht sicher als Ergo durch daher keine alternative sporcht 2 punkte Begrenzung) :duck:

Allen viel Erfolg und bleibt Gesund :daumen:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!

Heute ist ein Seminar ausgefallen, deshalb habe ich eine Extrastunde radeln können. Dazu noch 30 min. Oberkörpertraining. Heute kommt noch mindestens eine Stund Rad dazu (Uni mit Umweg hin u. zurück). Weil dann dunkel ist, gehe ich nochmal etwas joggen.
Bis später - gebt Gas!
Christian
 
Zurück
Oben Unten