• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin, Schneckchen!

Da die Threads nun zusammengelegt sind kurz eine Bitte: Magst Du den Teamnamen im Titel komplett eintragen ? Geht über Ändern und dann "erweitert". Danke!
Christian

Ohgottogott :eek:
Brauch ich nun doch schon ne Brille? :confused:
Hab keinen anderen "FÜnf-Freunde-Fred" gesehen...
Tut mir total leid... war nicht meine Absicht, einen Parallelfred zu eröffnen :aufreg:
Ob ich das mit dem "ändern" hinbekomme, kann ich nicht versprechen.
Aber fürs Punktesammeln steh ich gern zur Verfügung ;)

LG Schneckchen - bei der es grad heftigst regnet...
 
AW: Team "Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund..."

Moin,

es heißt doch ausdrücklich OHNE Timmy oder willst Du dich jetzt schon darum drücken Punkte zu erschwitzen :aetsch:

Der Hamburger Jung schmiedet im übrigen Pläne um ganz viele Punkte zu sammeln, indem wir uns gegenseitig besuchen :eek: wären dann ja bloß 270 km für einen Tag im Winter :dope: Der schafft es noch das ich mir Klemmleuchten zulegen muß. Denn wenn wir gen Süden radeln schaffen wir das niemals an einem Tag :D

Ich habe heute den Vertrag mit dem Örtlichen Fitness Studio abgeschlossen (naja 3 Wochen auf Probe um zu sehen ob das was für mich ist).

Wenn nicht muß ich halt draussen frieren :D

MfG
Rob


Gegenseitig besuchen??? :eek::eyes::eek:
Also, ähm, schau doch mal bitte nach, wie weit es vom Norden bis in den Südwesten ist :rolleyes:
Ich lern gerne Leute kennen... allerdings...
Mein Zeitfenster ist da doch eher "eingeschränkt"...
Oder fährst DU mal eben so über 600 KM (geschätzt) für ein Kennenlernen durch die Republik? :confused::confused::confused:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund..."

Gegenseitig besuchen??? :eek::eyes::eek:
Also, ähm, schau doch mal bitte nach, wie weit es vom Norden bis in den Südwesten ist :rolleyes:
Ich lern gerne Leute kennen... allerdings...
Mein Zeitfenster ist da doch eher "eingeschränkt"...
Oder fährst DU mal eben so über 600 KM (geschätzt) für ein Kennenlernen durch die Republik? :confused::confused::confused:

Moin, Schneckchen!

Tja, Threadtitel ändern ist wohl nicht mehr :eek: geht nur 12h . Und der Parallelthreadersteller war ich - hatte Deinen übersehen ... .
Mit Besuch hat es folgendes auf sich, Roberto und Ich wohnen nur knapp 150Km auseinander, weshalb wir uns gegenseiteg besuchen werden. no*dice in Berlin wollte ich auch besuchen, das sind knapp 300Km . Da er nun nicht dabei ist werde ich einfach meinen Bruder in der selben Stadt aufsuchen. Und wenn es am Ende richtig knapp wird und eine gute Platzierung möglich ist, schweift mein Blick schon richtung "schwimmender Bulle" in Bad Kreuznach, was zweimal 600Km also ca. 5 Tage bedeuten würde. :eek: . Im Notfall ;) . Tja, Preshi wohnt auch um die 500Km entfernt, das wird wohl nixx. Und Deinen Standort kenne ich ja noch nicht, Südwesten klingt aber irgendwie nach "unmöglich". Wenigstens zu der Jahreszeit.
Mach´s mal gut - Hauptsache ist sowieso, dass jeder seine Hausaufgaben macht, der Rest ist zurzeit einfach Vorfreude und Spinnerei :D .
M.f.G.
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund..."

Moin, Schneckchen!

Tja, Threadtitel ändern ist wohl nicht mehr :eek: geht nur 12h . Und der Parallelthreadersteller war ich - hatte Deinen übersehen ... .
Mit Besuch hat es folgendes auf sich, Roberto und Ich wohnen nur knapp 150Km auseinander, weshalb wir uns gegenseiteg besuchen werden. no*dice in Berlin wollte ich auch besuchen, das sind knapp 300Km . Da er nun nicht dabei ist werde ich einfach meinen Bruder in der selben Stadt aufsuchen. Und wenn es am Ende richtig knapp wird und eine gute Platzierung möglich ist, schweift mein Blick schon richtung "schwimmender Bulle" in Bad Kreuznach, was zweimal 600Km also ca. 5 Tage bedeuten würde. :eek: . Im Notfall ;) . Tja, Preshi wohnt auch um die 500Km entfernt, das wird wohl nixx. Und Deinen Standort kenne ich ja noch nicht, Südwesten klingt aber irgendwie nach "unmöglich". Wenigstens zu der Jahreszeit.
Mach´s mal gut - Hauptsache ist sowieso, dass jeder seine Hausaufgaben macht, der Rest ist zurzeit einfach Vorfreude und Spinnerei :D .
M.f.G.
Christian

Hei Chris,
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht ich der Übeltäter für den "Doppelfred" war :)

Aber das ist glaub ich nicht wirklich schimm...

Davon ab... wenn Du mal das Stichwort "Kaiserstuhl" googelst, dann kommst Du meinem derzeitigen Aufenthaltsort durchaus sehr nahe :cool: (wobei mir zum Stichwort "Nahe" natürlich SOFORT Bad Kreuznach einfällt, wo ich mal vier wunderbare Jahre gewohnt und verbracht habe :mex:)
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

und keinen der jemals in der weltmetropole an der nahe gewohnt hat, läßt diese jemals wieder los

" hey kreiznach du schtadt an de noh'
hosch misch als gässje groß gezoo,
du bisch e schtadt mit herz unn seel,
hey kreiznach du bisch e gefiehl.

mfg
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Genau, der Brevet ambitionierte der alle Teammitglieder nach und nach besuchen wollte ist der Hamburger Jung nicht ich.

Uiui naja wer sich den ganzen Tach auf einem Schiff aufhält, ohne in See zu stechen, der glaubt dann auch irgendwann das Bad Kreuznach eine Weltmetropole ist :duck:

MfG

Rob

PS Training war heute suboptimal, ok die Wahrheit: ausgefallen, Schuld waren Freunde eine Beck´s Kiste :bier:
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Ist auch echt unmöglich, dass saufen nicht bewertet wird :mad: . Ich kenne Leute, die fahren Dir 150Km n 35er Schnitt und schaffen nicht mal zehn Bier und zehn Schnaps :eek: . Und solche Weichhoden kriegen noch Punkte :aufreg: .
Ich such´gleich mal nach Alk-news.de ...:D
Sonst alles fit?
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Sicher ist alles fit :D

Ein paar biere unter Freunden, so schlimm war es gar nicht, laut Herr Beckstein hätten wir alle sogar noch Autofahren dürfen :mex:

Ja ich finde verkatert erradelte Punkte sollten 3fach zählen :D
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Tolles Wetter, da fahr ich schon mal nach Stade, ist gut 1/3 der Strecke zu rodrob. Mal schaun, ob´s hübsch ist.
Bis nachher
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

ich bin heute schon 60 km gefahren. kalt, aber sonnig also einfach klasse.
bis nachher christian.

@ roberto

mein lieber "freund", der rhein ist keine feuchte pfütze :aufreg: und schon einige kapitäne hatten probleme hier zu steuern :D

mfg
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,
Rhein ??? kein Wunder ist doch echt ne kleine Pfütze :D da hab ich ja 200 Meter von Zuhause unendlich MeerWasser :p

Heute habe ich mir mal eine Laufrunde gegönnt und danach noch 45 Min. Dehnübungen (aber für die gibt es keine Punkte also werden die in Zukunft gestrichen :cool:)

Sonnigen Abend

Rob
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin zusammen!

So, da isser wieder! Wochenende ging Freitag am Millerntor gut los :D , Samstag war dann Auskatern und Schrauben angesagt. Hab´für einen Freund ne alte Stahlrakete fertig gemacht. Motobecane Monaco mit ner alten Simplex 2X5 . War gut was zu tun an dem verrotteten Esel, aber jetzt habe ich wenigstens wen, der mich zu weiteren Höchstleistungen im WP begleiten wird.
Bilder stell ich mal bei den Klassikern ein, falls wer das Teil sehen will. Fürchterlich hässlich, frühe 80er halt, aber nach ein paar Stunden Schrauben hab´ich es doch recht lieb gewonnen.:love:
Naja, hoffe, Ihr hattet alle ein gutes WE und strotzt vor Motivation und Energie
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

ja und wie. heute morgen 2 stunden mit dem rr gefahren, heute mittag nochmals knapp 2 stunden mit der ganzen familie auf den mtb`s unseren hausberg erklommen. danach mit den kids im "pool" gewesen und ein paar bilder geschossen wie sie mit ihren bmx springen.
meine frau stellte fest, dass ihr helmschloß kaputt ist. ich war mal nicht so und sagte ihr, dass ich ihr einen neuen helm hol. was sagt sie darauf?
"lass mal, mach mir das helmschloß von deinem dran und kauf du dir einen neuen :love:"
somit ein fast perfekter tag :D

ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich vorgestern gaaaanz zufällig einen wunderschönen neuen helm entdeckte? :p
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,

WE war ganz ok. Samstag hatten wir ja nochmal richtig Sonne also schön 3 Stunden in der Sonne geradelt, befürchte fast, daß es das letzte mal war in diesem Jahr :( Sonntag den ganzen Tag Regen also ab in den Fitness Tempel und über die Standradler senniert.

Vielleicht übertreffe ich mein persöhnliches 500 Punkte Ziel aber um ein Vielfaches. Hab gestern bei einem Bier mit nem Freund erfahren, daß er jemanden kennt mit einer Farm in Namibia und nächstes Jahr für 2 Monate da hin will. Er hat mich gefragt ob ich nicht mit will :eek: Tja ich hab dann mal Februar & März vorgeschlagen. Nun will er das mal abklären...

Ob ich in Namibia aber RR oder MTB fahre muß ich noch klären, ich weiß von diesem Land mal gar nichts, bis daß es auf der Südhalbkugel liegt und damit im Februar dort Sommer ist :jumping:

So heute gehe ich mal wieder in den Fitness Tempel :D

MfG
Rob
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin!
Na, das klingt doch mal nach was! In Namibia gibt´s übrigens Bergedorfer Pils, in Hamburg eingebraut und exportiert! Und eventuell das Original von Batida de Coco! :D
Nochmal, lieber Rob - saufen gilt leider nicht als Leistung. Insofern würde ich Dir vorschlagen, die afrikanische Variante von Pamplona zu wählen - öfter mal vorm Löwen wegrennen :aetsch: !
Wie auch immer, freut mich für Dich!
Nächste Woche um diese Zeit sind übrigens die ersten Einträge fällig!!!
M.f.G.
Christian
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Moin,

shit der Hamburger liest zwischen den Zeilen, oder erinnert sich noch an unseren Urlaub bei der Tour :cool:

Aber du weist ja saufen fängt an der Küste erst bei einer Kiste & Flasche Korn pro Nase an und gestern waren es gerade mal 5 halbe und 5 klare (Bier ohne Korn ist doch nur was für die weischwurstler :D)

Also heute waren es wieder mal 11 Punkte :) das klappt schon mit dem WP.

Also keep on training
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

guude roberto und christian,

endlich geht es bald los. heute waren es zwar nur 1,5 stunden muckitraining, aber besser als nichts. ich gehe davon aus, dass das schießen heute keine punkte bringt, obwohl es ein leistungsnachweis für das EPLA war :p

morgen steht neben dem bankdrücken wieder hockey an. ich gehe mal davon aus, dass dieser winter wird wie die zig vorherigen, da kann man bei uns genügend fahren.

klasse möglichkeit zu überwintern rob, drücke dir die daumen, dass das klappt.

mfg
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

ich habe heute 1 stunde die hanteln geschwungen, am abend noch 1,5 stunden hockey und nun fühle ich mich :kotz:
wenn das eine grippe wird bekomme ich den föhn. na werde mal wick medinight einwerfen und schlafen gehen, morgen habe ich frei, wollte eigentlich mit dem renner los :mad:

mfg
frank
 
AW: Team "Die Fünf Freunde..."

Tja, ich habe den heutigen Tag mit Bettdrücken verbracht :eek:
Den ganzen Tag über leichtes Fieber gehabt :( hab mir ein paar Paracetamol eingeworfen und jetzt gehts. Für eine Erkältung fehlen andere Symptome :confused: Bin ein wenig verwirrt, weil ausser dem Fieber sonst nichts ist, naja fühlte mich den ganzen Tag über sehr schlapp.

Schauen wir mal wie es morgen aussieht :(
 
Zurück
Oben Unten