Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Schneckchen, 20 Oktober 2008.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.517
    Natürlich! ;)
    Werde da nochmal vorbei!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.369
    @Leon96
    Kein Ding, wußte ja dank Strava, dass von Dir noch einige Punkte kommen würden.
    Insgesamt haben wir uns gut geschlagen. Kommunikation war ausbaufähig, aber insgesamt ging der Trend wohl zu mehr Punkten und weniger texten :D
    Ich hoffe es schläft nicht ganz ein, über die Verteilung der Teamplätze unterhalten wir uns zu gegebener Zeit ;)
    Allen eine tolle Saison.
     
  4. Phante

    Phante Zum Radfahren geboren, zum arbeiten gezwungen...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.711
    Wir stehen immer noch an erster Stelle, wenn man die beiden fixierten Themen ausser acht läßt :D ...die Anderen mögen sich wohl nicht mehr...
    Acuh wenn es mir keiner glaubt, aber ich bin persönlich mit meinem Winter zufrieden. :) Da ich hauptsächlich gelaufen bin, war die Punkte Ausbeute halt schmal. Man kann pro Lauf locker 1 - 2 Punkte drauf rechnen und mit dem Rad wäre ich zusätzlich 0,5 - 1,5 h länger unterwegs gewesen = noch mehr Punkte. ...ok, in der Woche habe ich Punkte liegen lassen, aber das ist ein anderes Thema.

    Wünsche euch allen eine tolle warme Jahreszeit und gesundheit! Nicht zu unterschätzen :(

    @Leon96 : Steht dieses Wochenende Hellenthal auf dem Programm? Dann schon mal jetzt viel Erfolg :daumen:
     
    hornergeest und rr-mtb-radler gefällt das.
  5. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.517
    Eigentlich wollte ich Hellental fahren.
    Ja.
    Da ich mich allerdings vorab nicht angemeldet habe bin ich noch flexibel.
    Auch wenn ich Lust gehabt hätte.
    Zu 95% fahre ich nicht.
    Das Wetter ist bis jetzt diese Woche zu gut gewesen und ich bin nicht mal annähernd frisch genug jetzt noch ein Rennen zu fahren.
     
  6. Phante

    Phante Zum Radfahren geboren, zum arbeiten gezwungen...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.711
    Übertraining? :p
     
    rr-mtb-radler gefällt das.
  7. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.517
    Nein, 3.Trainingswoche.

    Wenn man die Trainingszeit nach einem Ultrafaulen Winter mit der Brechstange steigert funktioniert das halt nicht.
    Unbenannt.

    Eigentlich ist es quatsch weil ich diese Woche kein einziges Training zustande bekommen habe sondern nur rumgeeiert bin.
    Morgen lockere Runde, 1000 Monatskilometer locken.
    Samstag Pause, Sonntag 100er und dann erholen!!!
     

    Anhänge:

  8. Phante

    Phante Zum Radfahren geboren, zum arbeiten gezwungen...

    Registriert seit:
    4 September 2009
    Beiträge:
    1.711
  9. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.369
    IMG_1534.JPG IMG_1537.JPG IMG_0362.JPG IMG_0366.JPG

    Wer erkennt den Unterschied? :D
     
  10. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.517
    Der Eine ist dicker! :p



    ;);)
     
  11. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.369
    Sags ruhig, es ist der Rechte, er wird das verkraften :D
     
  12. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.517
    Der Rechte im unteren Bild :p

    Habt ihr gestern auch so viele Alkoholleichen angetroffen?
    Ich war gestern auch unterwegs und das war ja echt vollauf ne Katastrophe
     
  13. rr-mtb-radler

    rr-mtb-radler Süßwassermatrose

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    10.369
    Nein, war im Gegensatz zu 2016 recht entspannt. Letztes Jahr umkurvten wir einige Gruppen mit abgefüllten, sackhaarlosen Jünglingen, die bis dato maximal ihr Erbgut verschleudert hatten :D

    Ach ja, das nehme ich jetzt persönlich :mad:
    Ne, ne, aber der feste Wille ist da, nicht mehr das (Fett)Gewicht vom 01.01. zu erreichen. Mit Ü50 ist es hart, das wieder los zu werden :confused:
     
    Panchon und Leon96 gefällt das.
  14. Leon96

    Leon96 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2014
    Beiträge:
    2.517
    Ach komm :D

    Ne mal ehrlich.
    Ich kämpfe ja jeher auch mit dem Gewicht.
    Lustig machen ist besser als aufregen.
    Und ich hab ja nun nicht gesagt, dass du zu schwer bist ;);)




    Und an dieser Stelle mal noch ne andere Sache
    Marcus ist ja auch dabei wenn ich das richtig sehe.

    https://www.kilometer-fuer-kinder.info/
    Mitmachen! ;)
    psjjBCUJEMKDFglAjrM4zlzxKdYx8wlgpAJyprx0L7o-1536x2048.
     
    Phante, hornergeest und rr-mtb-radler gefällt das.