• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team " Das lachende Ritzel "

medium_20112011037.jpg
medium_20112011045.jpg
 
Hi Marcus,

du Armer, hoffe der Infekt ist nicht allzu böse und die "Stutzwunden" heilen schnell... ;)

Bei mir wird die nächste Zeit die Rolle wieder verstärkt zum Einsatz kommen - bei Tageslicht ist es mir ja kaum noch möglich zu Fahren. An den Wochenenden bin ich meist bei meiner Frau am Chiemsee oder sie ist hier und dann sind andere Dinge wie Fahrradfahren angesagt ( einkaufen und so.... :p )
Nächste Woche Donnerstag könnte es aber für eine Runde reichen - je nachdem wie du Schicht hast. Ich kann hier einen halben Tag frei nehmen.

Viele Grüße
Ben
 
Hallo Ben,
ja der Infekt ist eigentlich rum. Deswegen war ich ja gestern auch unterwegs. Dem Knie gehts heute schon ein bissle besser. Gestern in der Nachtschicht hat es aber schon ziemlich genervt. Vor allem immer die Treppen hoch und runter ( gell Klaus ).

Jetzt mal schauen wie es läuft. Ich denk radeln ist zur Zeit schmerzloser als laufen. Also muss ich wohl oder übel aufs Rad :p

Donnerstag klingt gut :)
 
Hi Marcus,

das klingt ja dann mal nicht sooo schlimm ;) Heute ist bestimmt alles wieder besser...

Wie arbeitest du am Donnerstag - vielleicht bekommen wir das diesmal zeitlich hin... ;)

Gruß Ben
 
Hallo Ben,
ja ist wieder besser. Donnerstag geht klar. Ich meld mich morgen nochmal wegen Uhrzeit und Ort. Wetter soll ja auch passen.

Gruß Marcus
 
Hoi!

alles klar machen wir das so... vormittags würde bei mir generell am Besten passen wenn bei Dir auch OK...

Bin dann pennen.... Gn8
 
Hoi!

japp war super! ;) Bist noch gut nach Hause gekommen mit dem Platten?

Danke für den Link! Bin morgenabend beim Stadler in Mannheim und schaue mal da. Ansonsten wären das heisse Favoriten auf den Kauf - allerdings dann wegen der Größe das neue Modell...

Frohes Schaffen...

Gruß Ben
 
Hab dann in HE doch noch den Schlauch gewechselt und dann in Oos bei der Tanke noch komplett Luft drauf gemacht. Das was ich am Anfang reingepumpt hatte hatte sich relativ schnell verflüchtigt :rolleyes:
 
large_20112011005.jpg


Hallo zusammen,
gestern vormittag war ich im dichten Nebel gestartet. Gegen 12 kam dann aber langsam die Sonne durch.
War ne lockere MTB-Runde mit knapp 30km.

Gruß Marcus
 
Hallo zusammen,
habe mich bei eurem team beworben. Bin letztes Jahr bereits im WP angetreten, als Einzelfahrer, denke dass es im Team jedoch mehr Spass macht sich gegenseitig zu motivieren. Fahre RR. Komme aus KA und bin auch viel in Eurer Gegend unterwegs, über Winter oft im Dunkeln, daher der Name.
Gruß
Frank (Nachtradler)
 
Hallo zusammen,
habe mich bei eurem team beworben. Bin letztes Jahr bereits im WP angetreten, als Einzelfahrer, denke dass es im Team jedoch mehr Spass macht sich gegenseitig zu motivieren. Fahre RR. Komme aus KA und bin auch viel in Eurer Gegend unterwegs, über Winter oft im Dunkeln, daher der Name.
Gruß
Frank (Nachtradler)



Willkommen im Team!

Gruß Marcus
 
Danke, dann lasst uns mal Punkte sammeln. Bei mir kommt allein durch meinen Arbeitsweg (einfach 41 km) so einiges zusammen.
Gruß Frank
 
Ja der Wind ist schon heftig aber da muss ich hält durch:(
So am Wochenende wird es bei mir weniger, da ich auf Fortbildung bin. Bis nächste Woche. Gruß frank
 
Heute hab ich ne schöne MTB-Tour über Bafen Baden zur Roten Lache und dann rüber zur Badener Höhe unternommen. Da oben war es stellenweise schon weiß bei ca 0Grad.
 
Hallo Jungs,
der Winter naht, auch wenn es noch kein Startdatum gibt, geh ich doch davon aus dass der WP wieder stattfinden wird.
Seid Ihr dabei?
 
Zurück
Oben Unten