• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team " Das lachende Ritzel "

AW: Team " Das lachende Ritzel "

Moin!

Ja ich nutz den Arbeitsweg auch ein bisschen als Training. Und wenn die Zeit reicht häng ich auch noch ein paar km dran.

Gruß Marcus
 
AW: Team " Das lachende Ritzel "

Moin zusammen,

bin heute Morgen (wurde gerade so langsam hell) mit meinem neuen cyclocross (gestern gekommen) ´ne Runde um Wagshurst durch den Wald geradelt.
War super!!! Bin echt froh, dass ich mich für das Crossrennrad entschieden habe.
Die nächste größere Runde will ich dann mal im Schwarzwald drehen.
Mal sehen wie es da läuft.

Gruß
Klaus
 
AW: Team " Das lachende Ritzel "

Moin zusammen,

bin heute Morgen (wurde gerade so langsam hell) mit meinem neuen cyclocross (gestern gekommen) ´ne Runde um Wagshurst durch den Wald geradelt.
War super!!! Bin echt froh, dass ich mich für das Crossrennrad entschieden habe.
Die nächste größere Runde will ich dann mal im Schwarzwald drehen.
Mal sehen wie es da läuft.

Gruß
Klaus


Dann sind wir aber mal auf Fotos gespannt!! :cool:

Ich habe heute auf dem Heimweg nen kleinen Umweg nach Altschweier in die Reben gemacht. War am Ende dann ne knappe Stunde.
Mal schauen ob ich morgen mit nem kleineren Durchschnittspuls ins Geschäft komme :eek:

Gruß Marcus
 
AW: Team " Das lachende Ritzel "

Dann sind wir aber mal auf Fotos gespannt!! :cool:

Ich habe heute auf dem Heimweg nen kleinen Umweg nach Altschweier in die Reben gemacht. War am Ende dann ne knappe Stunde.
Mal schauen ob ich morgen mit nem kleineren Durchschnittspuls ins Geschäft komme :eek:

Gruß Marcus

Hi Marcus,

dann muss ich extra die Digi mitnehmen. Kennst ja mein altes Handy.
Mehr als tefonieren und ´ne sms ist mit dem nicht drin. Wenn ich dran denke, nehme ich sie mit.

Gruß
Klaus
 
AW: Team " Das lachende Ritzel "

Hallo zusammen,

jetzt gehts aber ab hier in unserem Team :) Als nächtes Ziel geb ich mal die Top200 aus :D

Ich bin ja jetzt die ganze Woche mit dem Rad ins Geschäft und dann ab und zu mit kleinem Umweg heim. Außer dem Sturm jeden Tag war es auch noch am regnen an ein paar Tagen.

Heute hab ich die erste kleine Laufeinheit hinter mir. Und morgen bestimmt nen Mega-Muskelkater :eek:

Gruß Marcus
 
AW: Team " Das lachende Ritzel "

So dann kram ich unseren Fred mal wieder hervor :)

Ich war heute mal wieder am Rhein unterwegs. Hier ein paar Bilder:

IMG_0953.JPG
[/url][/IMG]

und das hier

IMG_0948.JPG
[/url][/IMG]

das war heute wahrscheinlich das letzte Mal für mich aufm Rad dieses Jahr. Nächstes Jahr gehts dann weiter ;)

Gruß Marcus
 
Hallo Jungs,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort.... Komme momentan leider nur zum stupiden Rollenfahren in der Garage. Mit 37" LCD und viel HD Material lässt es sich aber aushalten. Die Nachbarn erklären mich schon verrückt :X
Da ich aber nächstes Jahr an einigen MTB Rennen / Marathons mitmachen will muss ich einfach etwas Gasgeben.... ;) Jetzt vor und nach Weihnachten wird das sicherlich schwer und vor allem ungemütlich mit vollem Bauch zu fahren... ;D

Vielleicht bekommen wir ja anfang nächsten Jahres mal ne gemeinsame Runde hin. Meinen neuen Carbonrenner will ich nicht unbedingt auf die winterlichen Strassen lassen - das Canyon Alu-Rennrad meines Dads passt mir aber fast auch........


Dann wünsch ich allen eine schöne und erholsame Weihnachtszeit!!!!

Viele Grüße
Ben
 
Hallo,
da bin ich wieder ^^

War die letzte Woche zu Besuch bei meinen Eltern. Daher war punktemäßig nicht viel drin. Aber ich hab gesehen, dass ihr nicht geschlafen habe :)

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rumgebracht!?

Bin also heute das erste Mal wieder gefahren. Es war dunkel, nass und stürmisch :-(

Gruß Marcus
 
Guten Abend!

War heute mal wieder mit dem ATB unterwegs. Habe mich dann für den Fremersberg entschlossen. :) Ganz oben fing es dann zu Graupeln an. Ansonsten war es trocken.






Also dann wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Hallo zusammen!!!

Wünsche euch erst.einmal ein gutes Neues Jahr 2012! Auf viele schöne Bike-KM ;D Hoffe ihr habt alle schön gefeiert......

Ich hab über die Tage fleissig das zuviel gegessene an Weihnachten und Silvester versucht abzutrainieren - speziell gestern mittag ist mir das aber schon etwas schwer gefallen :X

@ Marcus
Was hast du denn für ein ATB? ;) Ist das so eine Art Treckingrad? Mit dem kannst du aber "nur" die Forstautobahnen den Fremersberg hochradeln oder? Die Trail sind ja teilweise recht ordentlich da runter....? Habe nun auch einen weiteren Kumpel zum Canyon GC 29 AL geraten - er hat es auch bestellt. So langsam könnte ich Provision von Canyon fordern :D

Weiterhin frohes Trainieren!

Gruß Ben

P.S.
Bin vom 06.02 bis 19.02 auf Flitterwochen in Mauritius. Das Hotel hat wohl ein großes Fitnesstudio - hoffentlich kann ich mich ab und zu mal für 2h aufs Radl schwingen ;X Muss meine Frau nur ablenken ;DDDDD
 
Guten Morgen allerseits!
Jetzt bin ich endlich wieder im Land :)
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr 2012!

Wir waren die letzte Woche bei den Schwiegerleuten im Westerwald. Mein Rad hatte ich dabei, aber wetterbedingt kam ich nur 2mal zum fahren. Aber besser wie nix.
Am Donnerstag waren wir mal in Koblenz. Da war natürlich ein Besuch bei Canyon Pflicht ;) Wenn ich Geld dabei und Platz im Auto gehabt hätte stünden jetzt bestimmt noch 2 Räder mehr im Keller... Hab da auch mein zukünftiges 29er angeschaut. Das blöde is nur, dass ich mich jetzt noch mehr drauf freu.

@Ben:
Mein ATB is so ein Zwischending aus Trecking und MTB. Also Federgabel, Scheibenbremsen, aber nur 32er Reifen. So richtig durch den Wald wird schon anstrengend. Den Berg runter hab ich dann gewagt. Bin erst nen Teil der "Serpentinen" runter und dann irgendwann gradaus. Bin dann immer froh wenn ich wieder auf befestigte Wege treffe.

Ja so 2 Wochen Maurtius sind schon blöd. Da bin ich doch froh, dass ich hier im deutschen Winter bleiben darf :confused:

Gruß Marcus
 
Hallöchen :)

heute war ich mit dem RR unterwegs. Bin über Kuppenheim ins Murgtal bis zur Nachtigall und dann runter nach Baden Baden. Dann links nach Geroldsau abgebogen und noch hoch zum Zimmerplatz. Waren am Ende 50km und gut 500hm.

hier noch ein paar Bilder:

IMG_0162.JPG
IMG_0164.JPG


Gruß Marcus
 
Servus,
heute war mal wieder die Zimmerplatzrunde angesagt :)
Von der Steinbacher ARAL bis zur B500 in 22min. War zwar schon was schneller aber der Puls mit 154 auch einiges höher...

Was geht bei euch? Auch fleißig am Radeln? Mein Dad kommt leider zur zeit nicht wirklich dazu. Aber ich denke, dass er auch noch ein paar Punkte holen wird.

Gruß Marcus
 
Hi Jungs,

wollte mich "offiziell" vom 2 wöchigen Urlaub zurückmelden. Vom Timing her hab ichs mir ja gut ausgesucht - hier konnte man bei den eisigen Temperaturen ja kaum radeln...
Konnte sogar ein bissel im Gym im Hotel trainieren. Musste es nur im Rahmen halten, damit es keinen Ärger mit der Frau gibt ;))))

Jetzt kanns wieder losgehen...

@Marcus
Hast schon fixen Termin fürs 29er?????? DAnn können wir mal ne Runde drehn...

Gruß Ben
 
Servus Ben!
Erstmal "wellcome back" :)

Ich war anfang der Woche das erste Mal seit langem wieder unterwegs. War erst ewig krank und dann war das Wetter ja auch nix. Jetzt wo es einigermaßen wieder erträglich ist draußen ist leider unsere Tochter krank. Die muss ich nun "pflegen" und komm daher nur ein gutes Stündchen pro Tag mal aufs Rad. Aber besser wie nix.

Einen festen Termin hab ich noch nicht. Ich rechne aber fest mit Anfang April. Auf Canyon ist da ja erfahrungsgemäß Verlass :confused:
Und dann auf jeden Fall ne Tour!

Gruß Marcus
 
Soooo Hallo zusammen!

Das wars dann mit dem Winterpokal! War ne lustige Zeit und echt ne gute Idee da mitzumachen ,Marcus!!

Mal sehen wie dieses Jahr die Form so ist. Wenn da nix spürbar besser ist, mache ich nächsten Winter nicht soviel ;) Das Rollentraining war teilweise echt hart....

Ich habe übrigens übernächste Woche frei, also vor Ostern. Vielleicht bekommen wir ja mal ne Runde mit dem Radl hin.....

Viele Grüße
Ben
 
medium_20112011001.jpg



War heute mal wieder auf ner "richtigen" Runde mit dem MTB unterwegs.
Ging über Steinbach - Bildeiche hoch zum Gasthaus Kohlbergwiese ( siehe Bild ). Da hab ich mir erstmal ein kühles Radler gegönnt.

Danach ging es dann weiter auf der B500 bis zur Hornisgrinde. Auf Höhe der Abzweigung wo es Richtung Sasbachwalden geht bin ich links abgebogen. Es kam mir vor als wolle die Strasse nie enden. Aber am Ende wurde ich mit ner herrlichen Aussicht und vor allem Ruhe belohnt.

medium_20112011.jpg
 
Hi Marcus,

geilo ;) Bei dem Wetter schmeckt das Radler gleich doppelt gut ;) Super Foto mit dem Turm im Hintergrund!

Von der Hornisgrinde aus gehen ja unzählige Trails zurück ins Tal - da kannst dien 29er richtig "prügeln" ;)

Wegen Radfahren nächste Woche geht auch bei mir klar. Dienstag würde sehr gut passen, da kann ich wohl so gegen 16 Uhr Feierabend machen. Du kannst ja mal schauen wie das bei dir passen würde. Ich ruf DIch morgen noch mal an dann können wir das bequatschen...

Viele Grüße
Ben
 
So da bin ich mal wieder :)
Schön, dass das letztjährige Team wieder Bestand hat. Mein Vater kommt morgen von Fuerte wieder dann wird er sich noch schnell anmelden.

Ich war heute das erste Mal seit WP-Start unterwegs. Hatte ne Erkältung seit Sonntag. Allerdings hat es mich dann gleich auch mal richtig hingelegt. Jetzt schmerzt mich mein rechtes Knie doch einigermaßen :(
Aber ich hoffe mal, dass es nix ernstes ist und ich bald wieder aufm Rad hocken kann.

Hier mal ein paar Bilder ausm Hügelsheimer Wald
 
Zurück
Oben Unten