• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team: Aargauer Sterne

AW: Team: Aargauer Sterne

Das tönt gut! Wer noch mehr Punkte sammeln will, kann ja mit dem Rad hinfahren. Wären für mich so ca. 100km Anfahrtsweg... :(
Vielleicht von Brugg aus zusammen mit Urs und Brige?
Ich bin sicher dabei!
 
AW: Team: Aargauer Sterne

So etwas mit Hinfahrt / Rückfahrt habe ich mir auch gedacht. Brugg - Regensdorf dürften etwa 25 - 30 Kilometer sein, praktisch flach, vieles auf Asphalt. Es gibt allerdings Radwanderwege zwischen Brugg und Baden, müsste ich mal auskundschaften.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Das klingt gut.
Ich würde auch mit dem Bike kommen. Allerdings von der anderen Seite.
Beat: Wie sieht es bei dir aus? Ich würde über Embrach fahren.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Das klingt gut.
Ich würde auch mit dem Bike kommen. Allerdings von der anderen Seite.
Beat: Wie sieht es bei dir aus? Ich würde über Embrach fahren.

Wenn es denn schönes Wetter wird, o.k. Embrach Regensdorf braucht ca. 50 Minuten, je nach dem, wo man lang fährt. -> 50 Min. hin, 1:30 Tour, 50 Min. zurück = 3 Std. 10 Min. Fahrzeit -> mit etwas trödeln, werden das satte 13 WP-Punkte! ;)

Wenn es aber schlechtes Wetter sein sollte, lade ich das Bike lieber ins Auto und fahre da hin. Ich könnte Dich dann abholen und mitnehmen.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Ja, das wäre OK. Bei schlechtem Wetter müsste ich auch nicht noch mit dem Bike dort hin fahren.
Aber ich hoffe doch, dass wir schönes Wetter haben werden.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Ich will noch nichts verschreien, aber es sieht nach Regenhosen aus! Wenn wir keinen Plan B haben, müssen wir wohl da durch. Dann können wir wenigstens die Ausrüstung mal testen.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Nur mal so von meiner Seite: Ich hasse wildes Wetter :)

Aber es sieht wirklich nach Regen aus. wetter.ch meint zwar wenig Regen, aber was heisst das schon. Es regnet ja sowieso genau dann, wenn wir unterwegs sind.
Ich glaube, ich suche schon mal meine Regensachen zusammen.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Ok ich gebe mich geschlagen, obwohl wild und nass nicht unbedingt das Gleiche sein muss. Im Auto werden warme Ersatzkleider liegen und ich hoffe nur, dass wir total verschlammt noch einen Kuchen kriegen...
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Habe eben mal den SBB-Fahrplan konsultiert. Könnte ja schlimmstenfalls auch noch eine Variante sein. Kämen dann auf 13:10 in Regensdorf-Watt an, nach Umsteigen in Wettingen und in Brugg ab um 12:37.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Urs, entscheiden wir morgen Abend ob wir uns in Brugg treffen oder nicht? Wenn's irgendwie geht bin ich schon für eine Anfahrtstour zu haben.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Ja, einverstanden.

Eisvogel ist so ruhig zum Thema. Liest Du mit? Wie hältst Du es mit dem Weg nach Regensdorf?
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Oh.

Habe den eben geschriebenen Beitrag wieder gelöscht. Da tut sich ja was!


O.K. Ich mache mit David ab um wir treffen uns dann um 13:00 Uhr am Ende der Bahnstrasse von Regensdorf (in Richtung Dällikon). Man fährt da bis zu einem Kreisel, wo es auch Parkplätze gibt.

Meine Tel.-Nr. 079 421 50 25
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Also ich bin NICHT für absagen. Möchte euch Mitfahrer und Mitkämpfer um all die schönen WP-Punkte schon mal gesehen haben.
Ich gebe es zu, ich bin in der Zwischenzeit "Kilometergeil" geworden, könnte mich aber trotzdem einem Treffen direkt vor dem Restaurant anschliessen, also ohne den Umweg über die Lägern. Mit oder ohne Velo ist damit noch nicht entschieden.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Also ich bin auch keinesfalls für Absagen. Möchte Euch schon mal in Echt sehen. Wetter hin oder her. Das Restaurant scheint ja ziemlich wettergeschützt zu sein.
;-)
@beat
Wer geht den schon an einem normalen Dienstag Schlammbiken? Dafür gibt es doch den Sonntage!
So, jetzt muss ich raus und diesen herrlichen Samstag geniessen. Gibt Energie für Morgen.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Also, unser Treffen kann stattfinden. Wahrscheinlich nicht ganz trocken, aber auch nicht ganz so nass wie befürchtet. Spoony und ich treffen per Mountainbike wie abgemacht um 13:00 Uhr in Regensdorf ein.
 
AW: Team: Aargauer Sterne

Danke allen fürs Mitfahren / Mitmachen und Durchhalten. Wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Sommer.
Und vielleicht, wer weiss, trifft man sich im nächsten Winter wieder irgendwo.
 
Zurück
Oben Unten