• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tausche: TA Kettenblätter neu, schwarz, LK 130 (38/50) gegen silber

radiohead

Extrem-Alltagsradler
Registriert
23 Oktober 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
29
Ort
Berlin
EDIT: Ich habe es anders gelöst, und neue silberne über Kleinanzeigen gefunden.

Schönen guten Tag zusammen,

ich habe eben eine gebrauchte Dura-Ace-7700-Gruppe bekommen. Der Verkäufer hat neue Kettenblätter von Specialites TA beigelegt, ein Hegoa 11 mit 50 Zähnen (Neupreis: 70 €) und ein Alize mit 38 Zähnen (Neupreis: 30 Euro). Beide sind für Lochkreis 130 ausgelegt und komplett unbenutzt. (Siehe Bilder am Ende des Posts)

Ich möchte aber das Rad in silber aufbauen und suche daher qualitatitiv entsprechende Kettenblätter in silber. Das heißt aus der Alize-Reihe und im Idealfall ebenfalls neu.

Hat jemand so etwas im Angebot?

Viele Grüße
Michael

ta_alize_38.jpg

ta_hegoa11_50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten