• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tannheimer Tal 2016

einmal ohne und einmal mit Standzeit. Ich hab eine kurze Pause in Wart eingelegt. Hab deine Zeit schon gesehen, respekt! :)
Vielen Dank. Ich bin eigentlich nur "zum Spaß" ohne irgendwelche Zielsetzungen gefahren, daher ohne Plan und mit 180 Kilometern vom Vortag in den Beinen. Die Veranstaltung hat mich aber sehr positiv überrascht.

Ich bin lediglich verwundert, dass die Zeiten so aufgelistet werden weil es doch ausdrücklich "kein Rennen" gewesen ist?!
Ansonsten finde ich das mit der Blockstartzeit nämlich ziemlich unglücklich, dadurch habe ich am Start schon über vier Minuten zusätzlich gehabt und man schafft es unmöglich nach vorn. Dann doch lieber neutralisiert starten.
 
Zurück
Oben Unten