• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tannheimer Tal 2016

Aus den Teilnahmebedingungen:
"Der/die Teilnehmer/in erklärt, dass er/sie für den "RAD-MARATHON Tannheimer Tal“ ausreichend trainiert hat, körperlich gesund ist und der Gesundheitszustand ärztlich überprüft wurde."
Muss man ein Attest vorlegen?
 
Aus den Teilnahmebedingungen:
"Der/die Teilnehmer/in erklärt, dass er/sie für den "RAD-MARATHON Tannheimer Tal“ ausreichend trainiert hat, körperlich gesund ist und der Gesundheitszustand ärztlich überprüft wurde."
Muss man ein Attest vorlegen?
nur wenn du die Sichtprüfung nicht bestehst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal eine Frage an die erfahrenen Tannheimer Starter.
Benötigt man zur Abholung der Startunterlegen was besonderes? Also Perso, oder irgendwelche unterschriebenen Papiere / Formulare.
Ungefähr so wir beim Ötzi?
Nicht dass ich in Tannheim stehe und dies oder das noch drucken oder ausfüllen muss, was ich vorab schon hätte tun können ;)
 
gute Frage... ich kann mich nicht erinnern da mal etwas vorgelegt zu haben, aber ein Lichtbilddokument (schönes Wort) würde ich vorsichtshalber einstecken.
 
Stimmt, erste Prognosen sagen ja, nicht zu heiß und halbwegs trocken.
Ich bin echt gespannt....
 
Biete Startplatz für die 224 km für 45 EUR.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
also das Wetterchen soll ja perfekt werden:)

Stimmt, erste Prognosen sagen ja, nicht zu heiß und halbwegs trocken.
Ich bin echt gespannt....
Naja, je nach Wetterbericht sieht das nicht so positiv aus. Die Norweger liegen mit ihrer Prognose idR erstaunlich gut. Ich hoffe sie liegen diesmal daneben und ihr Wetterfrosch klettert noch etwas nach oben. Die Vorhersage von Wetter.com wäre mir deutlich sympatischer. Wir werden sehen.
 
image.php

unbenannta9kjb.png


Fr und Sa warm und Sonne pur... So um die 20°C und bis NaMi trocken - perfekte Bedingungen :)
 
wir werden es ja spätestens Sontag sehen :)

Die Startnummern sind nun auch eingeteilt... geht wohl nach dem letztjährigen Ergebnis, 7:24 = 427 ;)
 
Ehrlich, nach Zeit. Dann war ich aber verdammt fix unterwegs :p
Warten wir den Samstag mal ab. Dann kann man mehr zum Wetter sagen. Scheint ja von Tag zu Tag besser zu werden, wenn man den Vorhersagen Glauben schenkt....
Welche Dienste nutzt ihr denn? Die sehr zuverlässigen aus dem NORDEN? Den ehemals angeklagten Sexualstraftäter ;) Oder welchen Dienst?
 
wie auch immer, ich freue mich schon... morgen packen und Freitag nach dem Frühstück gehts gemütlich los :)

Wetter.com nutze ich. Aber je mehr Wetterdienste man nutzt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, einen mit dem passenden Wetter zu finden ;)
 
Nein, ich nutze lediglich yr.no und kachelmannwetter.com/de... Thats it.
Morgen nach Hause, Freitag alles hinpacken, Samstag morgen verpacken und ab dafür. Habs ja "nur" in 3 h Anfahrt geschafft ;)
Gute Anreise @All
 
Zurück
Oben Unten