• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Trainer Software 4.22.0 (TTS) Fahrten bearbeiten/löschen

timo82

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
663
Reaktionspunkte
57
Hi,
ich fahre im Winter gerne zuhause auf der Rolle (Tacx) und dabei Real life Videos oder starte einfach einen Workout und fahre nach Lust und Laune.

Beim Workout werden mir grafisch Cadence, Speed, Leistung... angezeigt.

Am Ende des Trainings kann ich dem Workout einen Namen geben.
Bei "Neueste Fahrten" im Hauptmenü tauchen diese Fahrten dann auf.

Heute habe ich noch zwei neue RLV installiert und kurz getestet, ob die funktionieren (manchmal braucht man beim ersten Start den Lizenzcode und ich will nicht, dass ich die Strecke fahren will und den Datenträger nicht habe...).

Jedenfalls gehen die neuen Videos, ich habe bei "Neueste Fahrten" jetzt aber zwei Fahrten von heute ohne Zeit (weil ich direkt, als ich gesehen habe, dass es funktioniert, abgebrochen habe).

1. Frage: wie kann man diese Fahrten aus der Liste löschen?

2. Frage: wie kann ich beim Workout nachträglich die Daten ansehen und die Kurven sehen?
Wenn ich die Fahrt in der Liste markiere, sehe ich unten ein Plateau mit der Watzahl (ich bin "Watt-Zeit" gefahren und habe eine feste Wattzahl eingestellt.
Rechts unten sehe ich:
Watt - Zeit
Gesamtzeit: 01:53:09
Rundenzahl: 2
Max. Watt 250 Watt
Durchschnittlich Watt 245 Watt

Ich sehe aber keine Cadence mehr/kann die Kurven nicht anzeigen lassen.

Weiß jemand, wie das geht?


Viele Grüße und immer fit bleiben :D
 

Anzeige

Re: Tacx Trainer Software 4.22.0 (TTS) Fahrten bearbeiten/löschen
Hi timo82,

schau mal oben in das Menü "Extras", dort den Punkt "Analysemodul" anwählen. Dann siehst du eine Liste der absolvierten Trainings. Dort dann eines anwählen und unten rechts am Bildschirm auf "Entfernen", oder eben "Analysieren" klicken...

MfG bermol0815
 
Danke, die Kurven sind da (im Analysemodul) enthalten!

Allerdings tauchen die Fahrten (1. Frage) dort nicht auf. Ich kann die demnach dort auch nicht entfernen.
 
Zurück
Oben Unten