• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach gesagt!

InGeNiO

Neuer Benutzer
Registriert
19 Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Daniel, 29 Jahre alt, wohne in Leipzig und bin seit zehn Jahren mit dem Rad unterwegs. Angefangen habe ich aufgrund meiner Unwissenheit mit einem Trekkingrad, habe aber schnell gemerkt das es nix halbes und nix ganzes ist. Ich bin dann auf Mountainbike umgestiegen und auch ne ganze Weile dabei geblieben. Da ich fast immer auf Asphalt unterwegs war habe ich schon geraume Zeit an ein Rennrad gedacht, der Plan blieb allerdings im Anfangsstadium stecken :). Letztes Jahr im Mai war ich dann mit dem Mountainbike am Gardasee und hab mir dann mal ein Rennrad ausgeliehen. Tja was soll ich sagen, zurück in Leipzig habe ich dann "umgesattelt" und fahre nun seit Juni 2011 auf meinem Rennrad durch die Gegend.
Da ich noch meist allein unterwegs bin freue ich mich immer über spontane Trainingsgelegenheiten mit anderen Infizierten. Also dann, auf eine gute Saison 2012 :)
 
Hallo InGeNiO,

erstmal herzlich willkommen hier. Wenn ich das alles richtig sehe, dann solltest du dich möglichst rasch mit denen vom Hallzig-Express in Verbindung setzen, denn das ist eine Rennradlergruppe, die nicht nur hier im Forum, sondern ziemlich heftig zwischen Halle und Leipzig unterwegs ist. salamander_faxenschwamm ist ein geeigneter und auch ein sehr netter Ansprchpartner. Viel Spaß!

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Ach ja, und keine Scheu vor der Gruppe! Trau dich einfach.
 
Hallo Franz,

besten Dank für den Hinweis, ich habe heut schon auf der Internetseite rumgeschnarcht und eine Kontaktmail geschrieben. Klingt alles sehr gut und so ziemlich genau nach dem was ich suche :)
 
Ich bin gerade zu selten hier. Jetzt erst gelesen! Kontakt ist schon da. Wir freuen uns!

@franz: Vielen Dank für die netten Worte. Übrigens habe ich jetzt eine Bahncard sowie eine Tasche für das Rennrad. Wir können meinen Besuch im Süden nun ernsthaft planen.:)
 
Zurück
Oben Unten