• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tach aus Osnabrück!

Frechfrosch

Neuer Benutzer
Registriert
3 September 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin, Tach und Aloha!
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Möchte wieder mit dem Radfahren beginnen, da meine Ärzte der Ansicht sind, nur Kraftsport wäre nicht gut.
Ich bin 40, verheirateter Familienvater und aus Osnabrück. Ich bin früher viel MTB gefahren, aber da gefällt mir die Entwicklung nicht wirklich. Außerdem bin ich jetzt in einem Alter, wo ich mich nicht mehr freiwillig Drops und Treppen herunterstürzen muss^^. Habe hier schon gut quergelesen, Hilfe war auch schon super, Rad ist auch schon vorhanden dank Ebay-Kleinanzeigen. Ein bisschen Kleinkram fehlt noch, aber das ist quasi im Zulauf.
Möchte das Rennrad natürlich auch gerne noch zur Gewichtsreduktion nutzen, da ich mittlerweile 36kg weniger habe und es weiter runter soll.
Sobald ich ne Grundfitness habe, werde ich mir hier in Osnabrück auch Anschluss suchen für Ausfahrten. In diesem Sinne,

der Frechfrosch^^
 
Zurück
Oben Unten