• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sylvia stellt sich vor

Zu spät, wir haben mit der auf dem ersten Bild schon alles arrangiert, da kannst Du jetzt keinen Rückzieher mehr machen.Du mit ihr aufs Stilfser Joch. Sie war erst ein bißchen unsicher, ob sie das auch schafft, weil sie ja erst seit 2 Tagen mit dem Spinning angefangen hat und auch nur ein altes Hollandrad hat. Aber wir haben sie beruhigt und ihr gesagt, Du bist topfit und wenn sie irgendwann nicht mehr kann, würdest Du sie den Rest hochschieben.:D
Hochschieben??? Ich glaub da komm ich nicht durch. Ausserdem bin ich da schon eingespannt für die flach (aus)gelegte Tour mit den Damen von Bild zwei. Selbst wenn ich wollte würde ich es nich es nicht hinbekommen, da wir an der Ostsee sind.
 
Auf dem einen Bild sind sie mir zu blond und beim betrachten des ersten Bild, ist mir die Lust mit euch zusammen die Testgruppe "Bang Gang" zu gründen endgültig vergangen. Entweder hier wird nachgebessert oder ich bin raus. Wobei der Ansatz in Form der Tusen schon mal stimmt. Es sind also nur Kleinigkeiten die noch nicht passen und Kompromisse kann man(n) ja auch noch machen.

Kann man für diese Bang Gang Tests eigentlich Punkte im Winterpokal eintragen? Falls ja, könnt ihr mit mir rechnen (außer bei dem Testobjekt von Bild 1, aber das ist ja schon durch Alois erledigt.)
 
Kann man für diese Bang Gang Tests eigentlich Punkte im Winterpokal eintragen? Falls ja, könnt ihr mit mir rechnen (außer bei dem Testobjekt von Bild 1, aber das ist ja schon durch Alois erledigt.)

Zählt zu alternative Sportart. Für Testobjekte wie auf Bild eins, gibts Erschwernissezuschlag und die Punkte werden verdoppelt bzw. verdreifacht je nach bewegter Masse.
 
So in der Richtung ???

170x130


Du musst Nerven aus (Krupp)Stahl haben.
Gott sei Dank das ich nichts elektrisches gelernt habe.
Sowas und dann noch der kurze in der Hose das wäre mir zuviel.
Denke da wäre ich frühzeitig in der Entzugsklinik gelandet.

Mir stellt sich aber immer noch die Frage, wie zugedröhnt ihr Sudierten während des Studiums sein müßt, um nicht irgendwie männlein von weiblein unterscheiden zu können.
Sollte noch mal jemand sagen das wir Handwerker saufen, verweise ich ihn auf das Forum hier.

schild_haha.gif
muahaha01.gif
schild_volldoll.gif
doof01.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Freunde, für impotente Rennradfahrer ( weitläufige Meinung der normalen, nichtradelnden Bevölkerung) kleckert ihr ganz schön.:D
Also fürs Gang Bang meld ich mich auch an. ;).
Wegen Stilfser Joch, als Ösi hab ich gar nicht so weit, jes we can, zumal ein anderer schon das schieben übernommen hat.:) War das jetzt die Dame Bild Eins oder doch die vom Zweiten?:oops:
Hätte aber in näherer Umgebung ein paar andere Anstiege, die reichen auch für gelernte Autobahnbrückenüberquerer.:D
 
So in der Richtung ???

170x130


Du musst Nerven aus (Krupp)Stahl haben.
Gott sei Dank das ich nichts elektrisches gelernt habe.
Sowas und dann noch der kurze in der Hose das wäre mir zuviel.
Denke da wäre ich frühzeitig in der Entzugsklinik gelandet.

Mir stellt sich aber immer noch die Frage, wie zugedröhnt ihr Sudierten während des Studiums sein müßt, um nicht irgendwie männlein von weiblein unterscheiden zu können.
Sollte noch mal jemand sagen das wir Handwerker saufen, verweise ich ihn auf das Forum hier.

schild_haha.gif
muahaha01.gif
schild_volldoll.gif
doof01.gif
Ja unsere Ösi Madels sind halt die schönsten.:D:D:p:bier::crash::oops::D:D
 
Also fürs Gang Bang meld ich mich auch an. ;).
Wegen Stilfser Joch, als Ösi hab ich gar nicht so weit, jes we can, zumal ein anderer schon das schieben übernommen hat.:) War das jetzt die Dame Bild Eins oder doch die vom Zweiten?:oops:
Wie bereits erwähnt, bin ich leider für den genannten Zeitpunkt an der Ostsee mit den Damen von Bild zwei.
Deswegen ist der Platz fürs Stilfser Joch mit der Dame aus Bild eins noch frei.
Da Du ja quasi ums Eck wohnst, bietet sich das regelrecht an.
Wünsch dir also schon mal viel Spaß, kannst ja berichten wie es war.
Mein Bericht mit den Damen von der flach (aus)gelegten Tour folgt. :D

Ja unsere Ösi Madels sind halt die schönsten.:D:D:p:bier::crash::oops::D:D

Kommt die aus Österreich???
Habt ihr nicht irgendwo ne tiefe Schlucht, die noch frei ist ???
Zur Not würde ja auch der Eispalast gehen, am Hintertuxer Gletscher.
Hauptsache die ist dann aufgeräumt, Tourismus Schädigend ist sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war nochmal das Thema?

Es ging darum, dass im Forum ein klar definierter “nur für Männer“-Bereich fehlt. Oder ist das “Technik und Leichtbau“? (Technik und Leichtbier?)

Na klasse, Men's only, dann haben wir das gleiche Problem wie hier nur umgekehrt.
Sehe es schon kommen, das sich das Weibsfolk dann als jemand mit Dödel hier anmeldet.
Da bleiben wir doch lieber beim Thema Hardcore Training für fettleibige Hausfrauen oder riesen Tusen als Trainingspartner bzw. im Trainingseinsatz.
 
Wo ist eigentlich Sylvia? So nett von uns begrüßt, so schöne Einführungsrituale vor Augen, und dann verschwindet sie einfach...
 
Das mit dem "T" ist übrigens eine gute Sache. Man(n) kann hier schreiben, das man die Mädels aus Bild 2 gerne mal so richtig Ticken oder Toppen möchte, und verstößt gegen keine Forumsregel. Man, das ist Tuper.
 
:p:idee:
Es lebe die Zensur !!!
Cäsur oder doch Zensur?
Habts schon wieder nix zu trainieren?
Also ich hab nix dagegen wenn sich hier Mädels anmelden, ist mir WURST!
Ja die Dame kommt ganz aus der Nähe meines bescheidenen Knusperhäuschen, aber wir hatten schon bekanntere Leute.
Alois: wie ist die Brise am Meer? Naja und bist schon Wund?
 
:bier:
Wie bereits erwähnt, bin ich leider für den genannten Zeitpunkt an der Ostsee mit den Damen von Bild zwei.
Deswegen ist der Platz fürs Stilfser Joch mit der Dame aus Bild eins noch frei.
Da Du ja quasi ums Eck wohnst, bietet sich das regelrecht an.
Wünsch dir also schon mal viel Spaß, kannst ja berichten wie es war.
Mein Bericht mit den Damen von der flach (aus)gelegten Tour folgt. :D



Kommt die aus Österreich???
Habt ihr nicht irgendwo ne tiefe Schlucht, die noch frei ist ???
Zur Not würde ja auch der Eispalast gehen, am Hintertuxer Gletscher.
Hauptsache die ist dann aufgeräumt, Tourismus Schädigend ist sowas.

Deswegen nennen Uns ja manche " Schluchtenscheizzer"
 
Zurück
Oben Unten