• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Super Randonnées

Lese ich das richtig, 10.000 Höhenmeter? :eek:

Deswegen eine Superrandonnee. Diese gehört nicht zur normalen Serie sondern ist eine extra Auszeichnung die zu fahren ist für das Brevet 10.000. Du hast aber extra Zeit für einen Superrandonnee 600, eindeutig mehr als 40 Stunden. Die meisten sind als Permanente zu fahren.
 
Deswegen eine Superrandonnee. Diese gehört nicht zur normalen Serie sondern ist eine extra Auszeichnung die zu fahren ist für das Brevet 10.000. Du hast aber extra Zeit für einen Superrandonnee 600, eindeutig mehr als 40 Stunden. Die meisten sind als Permanente zu fahren.

Aber 10.000 Höhenmeter machen meine Beine wohl noch nicht mit. :oops:
 
Aber 10.000 Höhenmeter machen meine Beine wohl noch nicht mit. :oops:

Ob meine Beine das mitmachen weiss ich auch nicht richtig. Beim alten Zeitlimit von 50 Stunden schon gar nicht. Beim neuen Zeitlimit von 60 Stunden schon eher (sehe http://www.audax-club-parisien.com/EN/421.html). Dann hängt es aber auch von der Verteilung und art der Höhenmeter ab, ob es lange und ruhige Hänge sind mit gute Abfahrten oder eine Zickzackstrecke. Beim Startort Marche ist es aber so nah das es sich mal versuchen lässt.
 
die stecke ist sehr interessant, in bekanntem gebiet - mit bestimmt vielen neuen abschnitten...
upload_2017-4-26_10-32-29.png


ich lese mal genauer...
 
Und die paar Meter zurück zum Start schiebt man dann...?

Bei Superrandonnees gibt es eine Längenbeschränkung - sie sollen möglichst knapp über 600 liegen. Wenn du dir die Strecken mal durchschaust findest du viele solche Dinger.

Aber by the way, das Thema dieses Fadens ist doch Superrandonneur und nicht Superrandonnee o_O
 
Neben dei Randonneurvariante gibts auch noch die Tourenvariante. Da sollst du nur 75km/Tag fahren. Ideal wenns nur um die Sehenswürdigkeiten geht.

So wie ich die Regeln verstehe, muss man mindestens 75 km pro Tag fahren. Nur 75 km wären mir definitiv zu wenig. Oder verstehe ich da was falsch?
 
Zurück
Oben Unten