• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Summ summ die Vespe!

moonwalker

Möchtegernraser
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Raum Stuttgart
Heute wars zum zweiten mal so weit!

Ich hatte gerade getrunken, bin normal weiter gefahren, nach 20 metern ist mir so ne Vespe genau gegen die lippen geknallt und hat mich natürlich sofort
gestochen (in die Oberlippe). Sieht ziemlich lustig aus das ganze.. :mad:


Zum Glück nicht so schlimm wie beim ersten mal (letzten sommer), da wars ganz extrem. So ein Viech wärend dem Trinken in die Unterlippe gestochen,
die ist dann so stark angeschwollen, das mir der Doc mit zwei Spritzen aushelfen musste!

Habt ihr auch öfters begegnungen der Summigen art?


Greetings Moonwalker :wink2:
 
Mir ist am Sonntag bei einer kleinen Runde ein Insekt im Ohr hängen geblieben. Auch sehr unangenehm. Zum Glück war's wohl eines der Nicht-Stecher-Sorte.

Früh abends hat man auch leicht Eintagesfliegen im Gesicht kleben, wenn man wieder @ home eintrifft....

Torsten
 
letztes jahr beim sonnen gehn. mitten im oberarm :mad: :mad: man tat das weh... war nen richtiges loch drin :lol: :lol:
 
hatte letzte woche eine im fliegengitter vom helm hängen...
ist mir voll reingeknallt, der ganze kopf hat gesummt :)))))
hab dann während der fahr versucht das dumme ding zu befreien, daß hat nur weitergesummt und ich dementsprechend dämlich ausgesehen :)
haben beide das treffen ohne weitere blessuren überstanden... :eyes:
 
Letzten Samstag hat sich eine Wespe hinter meiner Brille verheddert und mich in die rechte Augenbraue gestochen. Das tat erstmal höllisch weh und am ächsten Tag hatte ich eine gewisse Ähnlicjkeit mit Karl Dall, da das Auge halb zugeschwolen war. Am Dienstag war alles wieder abgeschwollen.

MfG,
Armin
 
Hallo auch,

ich habe oefters Probleme mit den Dingern, wenn sie in den Helm fliegen und sich in den Lufttunneln verirren bzw. den Hangar nicht genau treffen und dann noch benommen auf dem Kopf rumkrabbeln. ;)
Dann schnell, einhaendig waehrend der Fahrt den Helm vom Kopf reissen..., sonst: :mad:
Die meisten Bienen scheinen aber wie Dartpfeile zu fliegen, will sagen: Stachel voran. Die druecken schon beim ersten Einschlag ab. Null Chance.
:mad: :mad: :mad:

Ciao
Der Frosch - leicht angestochen
C.
 
Moin,
hab das Gefühl oder Glück das die Viecher in meine Helm
MET Stradi...... vorne reinfliegen und hinten gleich wieder raus.
Noch ein Tipp, immer erst die Brille aufsetzen und dann den Helm, so wird verhindert, dass beim Panikartigen runterreissen des Helmes, wenn ne Wespe drunter ist, als erstes die Brille wegfliegt.
Gruß
Marewo
 
Das mit dem Stachel voraus kommt mir genau so vor!

Das ding ist eingeschlagen und hat gestochen, denke echt das ist rückwärts gelandet bei mir! :mad:
Heut ists schon etwas besser aber trotzdem sehr unangenehm an der Oberlippe.


Greetings Moonwalker :wink2:
 
Mir ist vor ein paar Tagen eine Hummel auf die Brille geknallt und war ein wenig platt.aber besser auf die Brille als ins Auge.
 
Vor einem Monat hatte ich bei einer Ausfahrt Schnupfen.
Habe deshalb mehr durch den Mund, als durch die Nase geatmet und durfte auch direkt mal eine dicke Fliege, und ein etwas kleineres Flugtier kosten.
Beide wurden direkt nach ihrer Punktlandung im Mund von mir mit einem Reflex runtergeschluckt. Die Mini-Fliege kann ich als Zwischenmahlzeit nur empfehlen. Sehr deliziös! Aber die Große, die kannst du noch die Speiseröhre runtersegeln spüren... :kotz:
 
Lasst die Powerriegel zu Hause! Einfach den Mund weit genug aufmachen, dann gibts ne Kostenlose Fleischzulage! :lol: :lol: :lol:



Greetings Moonwalker :wink2:
 
Zurück
Oben Unten