• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[SUCHEN] weiteren Fahrer für 24/h Nürburgring 01-02.09.12

schalom

Rahmentester
Registriert
25 Juli 2010
Beiträge
364
Reaktionspunkte
17
Ort
Albersloh nähe Münster
Hi

wir sind 2 Münsteraner Hobbyteams mit jeweils 3 Fahrer und suchen daher noch etwas Verstärkung.

beide Teams sind angemeldet und haben eine gebuchte Parzelle (nebeneinander) im Bereich der letzten 500 Meter an der GP Strecke bis zum Abzweig zur Nordschleife. [ J 22 ]

Fahren werden wir in zwei 4er Teams, ..........vermutlich werden wir aber nicht um den Gesamtsieg :confused:aktiv mitstreiten ... bzw. ich bin mir recht sicher das wir max. Zweiter werden *hust*;)

Wir suchen Leute die einfach Bock auf ein geiles Wochenende, mit sportlicher Herausforderung, haben.
Wenn du denkst das deine Rundenzeiten auf der Nordschleife evt so bei grob 1 Stunde liegen, bist du genau richtig bei uns. Fährst du 1Stunde und 2 Minuten :D dann sicher auch noch ... Richtige potenzielle Pistenheizer die die hohe Acht mit tempo 20 hochkurbeln, wären bei uns zwar gerne gesehen, aber vermutlich wären sie etwas enttäuscht.
Keine Angst wir sind schon "echte" Rennradfahrer .... aber eben keine Radrennfahrer;)



Hast du noch nen Kumpel im Schlepptau dann, wäre es um so besser, weil wir ja noch 2 freie Plätze besitzen.

Dein Alter ist völlig egal.... wir selber sind im Bereich 31 - 44 unterwegs... Jungspunte oder alte Herren die uns mal zeigen wie es richtig geht sind gleichermaßen willkommen.


die Kosten pro Teamanmeldung sind 360 Euro d.h. für jeden Starter eine Gebühr von 80 Euro, Parzelle an der GP Strecke, Sonnenbrand, schwere Beine und der Wunsch nach einer asiatischen Massage inclusive....


Die Unterbringung und Verpflegung während des Events werden wir gemeinsam organisieren und vermutlich werden wir nach dem Event noch gemütlich grillen und vor Ort etwas feieren.:bier:



Also geh zur Toilette schau nach ob du die richtigen Eier dafür hast, melde dich zu Hause 2-3 Tage ab und mach mit....


hier noch einmal die Fakten

Teamnamen
a) GODZIALLAS
b) FUN TEAM

Parzelle = J 22

Termin 01-02.09.12

Website http://www.radamring.de/de/24h-rennen/24h-radrennen.html

Kosten : 80 Euro pro Nase
 
Hallo,
ich hätte Intresse. Das "Problem" Deine Ausschreibung:Also geh zur Toilette schau nach ob du die richtigen Eier (!!!!)dafür hast, melde dich zu Hause 2-3 Tage ab und mach mit
Ich bin nun mal weiblich und habe nicht die richtigen Eier!! Aber ein Ziel! Nürburgring 2012. Ich habe mich schon zu Hause abgemeldet und fahre auf jeden Fall! Mit oder ohne Euch:) aber in einem Team macht es mehr spaß.

Nein, jetzt mal im ernst: ich wohne nicht weit von Münster und wenn Ihr es euch doch noch mal überlegen wollt, mir eine chance zu geben, dann könnten wir uns ja erst einmal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen und uns gegen den Wind beschnuppern!( Richt dann nicht so streng!:))


Lg
 
Zurück
Oben Unten