• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Zeitschrift/Sonderheft über Jedermannrennen vom Frühjahr 2014

cyclingsir

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

im Frühjahr dieses Jahres (Zeitraum Feb/Mär/Apr) hatte ich eine Zeitschrift / ein Sonderheft gesehen, welches die 10(?) schwersten/schönsten/attraktivsten Jedermannrennen als Thema hatte. Es ging auch ausschließlich um dieses Thema. Mit dabei war ein Bericht über Mallorca 312 von vermutlich 2013.
Ich suche nach diesem Heft und konnte über eine Suchmaschine bislang weder einen Hinweis auf die Herkunft des Heftes noch über eine Bezugsquelle finden. Die Redaktion der Roadbike habe ich bereits angeschrieben nachdem ich ein Heft "Roadbike Passion" gesehen hatte, was vom Format dem gesuchten Heft ähnlich war. Bislang habe ich keine Antwort.

Wenn jemand von Euch das Heft hat und es nicht mehr benötigt, würde ich es sogar abkaufen.
Aber auch sonst ist jeder Hinweis willkommen.

Vielen Dank!

Cyclingsir
 
Vielen Dank! Genau das ist es. Auf faszinierendsten bin ich nicht gekommen. Dann hätte ich es wohl auch per Suchmaschine gefunden...
 
Zurück
Oben Unten