• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche (verzweifelt) eine Kappe für Kopfumfang > 60cm!

Godzilla67

Mitglied
Registriert
1 Juni 2013
Beiträge
57
Reaktionspunkte
11
Hallo,

ich habe leider einen etwas grossen westfälischen Dickschädel, Kopfumfang ca. 62cm, und suche ne gescheite (Sommer)Kappe. Gerne Retro.

Ich finde nur immer nur one size fits all, bin da leider etwas skeptisch ob die wirklich passen.

Aktuell habe ich Kappe von Chaskee, aber bei denen stört mich der Knubbel hinten zum einstellen.


Hat jemand nen Tipp für mich?



Dank' euch
Klaus
 
Hallo Klaus,
ich habe bislang auch nichts gefunden. Bisherrlebe ich mit dem drückenden Gummiband einer handelsüblichen Kappe. Unterm Helm trage ich nur noch Tücher.
 
Ich schneide an meinen UniSize Caps einfach hinten mittig den blöden Gummi durch....so sitzt jedes Cap auch bei Schädel 63
 
Schau mal hier..... Walz Cycling Caps ISt zwar weit weg, aber es gibt auch ein große Größe.

Oder: matzmate Ist in Berlin und im Zweifel bekommst Du das auch angefertigt, wie Du sie möchtest. ist natürlich nicht so ganz billig...
 
...also ich war mal leichtsinnig und hab' mir was bestellt bei WALZ ;-)

die preise find ich erst einmal okay.


klaus
 
Zurück
Oben Unten