• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner oder Gruppe in München

Eva_Munich

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo zusammen, nette, unkomplizierte Münchnerin (46) sucht Trainingspartner für Feierabendfahrten und Wochenendtouren. 22-24 Schnitt, im Windschatten auch mehr :).
 
Hallo Edwin, bis auf Sonntag noch nicht und würde mich freuen, wenn wir etwas gemeinsam machen.
Viele Grüße, Eva
 
Hi @Eva_Munich ,

suchst du noch wen? Ich bereite mich auf den Arber Radmarathon 170 Km vor. Bin 30 und fahre meist im Umland West oder Seenland im Süden. Tempo sollte passen.
 
Hallo Eva,

bin gerne dabei, wenn Du noch eine Begleitung für Ausfahrten suchst. Berufsbedingt geht es bei mir vorwiegend nur am Wochenende.
 
Zurück
Oben Unten