• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/nette Leute zum Radeln aus dem Raum Groß-Gerau

Speedy3781

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich fahre seit Mai 2010 RR und suche nun ein paar nette Leute, die Lust auf ein paar gemeinsame Touren haben bzw. um gemeinsam zu trainieren.

Sicherlich bin ich noch ganz am Anfang und für die meisten nur „unnötiger Ballast“, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Ich wohne in Nauheim im Kreis Groß-Gerau.

Viele Grüße,
Sven
 
AW: Suche Trainingspartner/nette Leute zum Radeln aus dem Raum Groß-Gerau

Servus, wie schnell fährst du den im Schnitt???
 
AW: Suche Trainingspartner/nette Leute zum Radeln aus dem Raum Groß-Gerau

hallo sven,
ich komme zwar aus frankfurt aber mich würde auch interessieren, wie schnell du fährst und welche strecken.
thomas
 
AW: Suche Trainingspartner/nette Leute zum Radeln aus dem Raum Groß-Gerau

Hey clubingman
wo aus frankfurt kommst du?
ich bin aus hofheim und suche nen trainingspartner.
fahre im schnitt um die 30
 
AW: Suche Trainingspartner/nette Leute zum Radeln aus dem Raum Groß-Gerau

Hallo Stephan,

ich komme aus Oberrad. Allerdings ist Dein Tempo wohl eine Nummer zu groß für mich. Gestern bin ic 22km in knapp 50 Minuten gefahren. Das war schon grenzwertig. Allerdings ging es dann noch knapp 30 km mit w23er Schnitt weiter.

Mein Ziel ist mittelfristig für nächstes Jahr Feldberg und einige Jedermannrennen.
Aber 25 Jahre Rauchen rächen sich gerade. Wenn Du trotzdem Lust hast, würde ich mich freuen.
Thomas
 
AW: Suche Trainingspartner/nette Leute zum Radeln aus dem Raum Groß-Gerau

hallo Sven
Ich komme aus Bischofsheim dein Vorschlag hört sich sehr gut an wir sollten in Kontakt bleiben.Ich fahre manchmal in einer Gruppe mit und auch oft alleine durch meinen Schichtdienst.

Gruß Manfred
 
Hey!
Könnte jemand von euch noch einen Trainingspartner gebrauchen?

Gruß Phil
 
Hallo ,
ich komme aus Büttelborn und bin gerade frisch aufs Rennrad umgestiegen und würde mich auch sehr über gemeinsame Fahrten und Training freuen.
Ich stehe noch ziemlich am Anfang in diesem Sport fahre aber dennoch in der Regel einen 27er Schnitt womit ich zu Beginn recht zufrieden bin.

Lg Marcel
 
Hallo, ich komme aus Riedstadt/Leeheim. Bin auch noch Anfänger auf dem RR...mein Schnitt in den letzten Tagen war ca 23-24.
Wenn noch jenand einen Trainingspartner gebrauchen kann einfach melden.
Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten