• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

bin da flexibel! wenn mein gefühl morgen gut ist wollte ich knapp 4 stunden fahren... wenns zu lang ist können wir aber auch gern kürzer fahren. habe noch ne begrenzte ortskenntnis, also wenn du ne gute route kennst, immer her damit ;) bisschen bergig wäre in ordnung, muss aber nicht unbedingt sein =)
 
Jo, da wüsst ich ne strecke, klon is eigentlich eher so der navigator :D
würd sagen treffen wir uns am rhein ? an der konrad adenauer brücke
 
sonst könnt ich auch nach birlinghoven kommen, falls du da z.zt. übernachtest. dann musst du nicht extra nach bonn rein ;)
 
Hallo , die Anfragen sind zwar schon etwas länger her .Wer ausder selben Umgebung wie St.Augustin kommt , darf sich auch gern bei mir melden zum Rennradeln.
Männlein / Weiblein wäre nette , GRUSS Radtaucher !
 
Hallo alleseits ,

seid Ihr noch auf dem aktuellen Stand ? Wer hat den Lust , zusammen `ne Runde zu fahren ?
Meldet Euch doch mal , Gruß von Radtaucher !
 
Mittwoch 200km mit 3000hm abfahrt gg 9 uhr, in st augustin, wer ist dabei ?
 
Hallo Gemeinde , war schon lange nicht mehr hier . Wer von Euch hat denn Lust und Laune für die ein oder andere Trainingsausfahrt
oder bei den RTF Touren zusammen zu fahren ? Lasst gern von Euch hören .Gruß vom Radtaucher !
 
Zurück
Oben Unten