• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

klon555

Mitglied
Registriert
18 September 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hey ^^
ich suche einen Trainingspartner zum rumdüsen in der nähe von Bonn/ Sankt augustin :) .
Wenn ihr bock habt könnt ihr mir ja ne mail schreiben :D

mfg
Dominik
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Hi ich komme aus rheinbach in der nähe von bonn
ich bin 16 jahre alt und hätte lust mit dir zu trainieren
wenn du lust hast melde idch mal ebi mir
mfg
felix
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Hallo ich bin aus Bonn dann wären wir ja schon zu drrriiiitttttt
Gruß
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Ja opti umso mehr umso besser wir machen unsere rennrad crew :D:D:D
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Jetzt müssen wa nur mal gucken wann wa zusammen zeit haben und was für ne strecke auswählen ?
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

ich komme schlecht mim rad nach bonn
und rennrad wie gesagt ich habe nur ein trekking rad
vllt könnten wir uns vorher mal treffen oder telefonieren oder irgendwas machen
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

hehe dann hoffe ich du kannst gut in die pedale treten :D nein spass wir machen das schon irgendwie mh können wa machen :D
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

:D noch aktiv die leute die hier gepostet haben ?

Such auch leute aus bonn/sankt augustin zum trainieren ;)
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

fährst zur kalten jahreszeit noch ? :D
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Ja tuh ich noch :D es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gekleidete Leute :D ich kann aber dann nur Samstag oder Sonntag :mad:
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Nice, ja können ja mal ne tour machen samstag oder sonntag :D
wie schnell bist du denn unterwegs? Hab im moment ein stahlrenner ;)
und auch erst dieses jahr mim rennrad fahren angefangen.
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Also Sonntag hätte ich zeit :D
Boah gute frage im mom nicht so schnell :D Bin leider nicht mehr so im Training :mad:
Wieviel willst du denn Fahren ? 40km oder so 100km?
:D Ist ja nicht schlimm. Stahlräder sind doch auch gut und letztendlich kommt es ja drauf an,was du in den Beinen hast:D
Die Frage ist ja was traust dir schon zu? :D
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

also so ein 25er schnitt is drin ;) denke ich.
Joo wie du magst 40 sind mir was wenig, lieber die 100.
kennste nette strecken ? und wo wollen wir fahren
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Okey 100 km hören sich gut an :D
ähm also wenn dann richtung Siebengebirge und dann richtung altenkirchen und dann wieder zurück, dass müsste eigentlich nee gute Strecke sein. Wo auch viele Berge dabei sind , damit wir auch ins schwitzen kommen :D Ich würde mal sagen wir fahren so, wie es halt geht ;)
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

jo ;) du kommst aus bonn ne ? Sollen wa uns in bonn am rhein treffen ?
komme dann zwar ausm siebengebirge :D aber egal, margaretenhöhe is 2km von mir entfernt.
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Nee ich komme nicht aus Bonn, sondern aus Sankt Augustin. Es wäre dann besser wenn wir uns da irgendwo treffen. Sonst müssten wir ja beide nochmal nach Bonn düsen xD
Haste ne Idee?
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

wo in sankt augustin ? Wohne im moment auch noch da, ziehe aber bald nach thomasberg im siebengebirge, kann da schon schlafen etc, aber wenn du aus sankt augustin kommst dann treffen wir uns da.
 
AW: Suche Trainingspartner Nähe Bonn/ Sankt Augustin

Jaa noch besser :D Ich wohne in Sankt Augustin Ort in der nähe vom logistikamt und du ?
 
Zurück
Oben Unten