• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner /in Raum Berlin (östlich. Umland)

Außenstelle Ost

Neuer Benutzer
Registriert
26 Oktober 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Startplatz für den Fichkona 2015 und möchte mich entsprechend vorbereiten.
Suche Gleichgesinnte für Sonntagstouren. Bin 55 Jahre alt. Vielleicht hat jemand Lust.
Birgit
 
Hallo Birgit von der Außenstelle, erst mal herzlichen Glückwunsch zum Startplatz.
Was verstehst Du unter östliches Umland, wo wäre denn Dein Wunschstart?
Wir starten immer in Bernau, je nach Wetterlage mit MTB und RR.

Wenn Du Richtung Altlandsberg, Erkner oder Weißensee raus fährst kannst Du sicher sein, dass Du nicht
allein unterwegs bist.
Schau doch auch mal ins regionale Forum.
 
Hallo Birgit,

wie weit und wie schnell radelst du so? Bin wenn dann auch im Osten unterwegs :)
 
Melde dich doch auf der Mailingliste der Rennradgruppe an. Dort werden oft gemeinsame Touren veranstaltet, auch und gerade im Osten.

Achte auf die Tempo- bzw. Zeitvorgaben. Die sind in aller Regel ernst gemeint und werden dann auch so eingehalten.
 
Da war ich schon mal angemeldet, hatte jedoch nicht das Passende entdecken können :)
 
Zurück
Oben Unten