Suche Trainingspartner/in im Raum Tosterglope Plz 21371

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von ospo, 1 Februar 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ospo

    ospo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15 Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin Ü 40, vor kurzem aus Hamburg nach Ventschau gezogen und suche Trainingspartner für gemeinsame Ausflüge in meiner Region.

    Ich fahre Rennrad sowie auch Mountenbike. Bin nicht der schnellste, aber auch nicht langsam.
    Fahre durchaus 100 Km Strecken.

    Würde mich auf Zuspruch freuen!

    Grüße

    Olaf
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. foxy-62

    foxy-62 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14 April 2017
    Beiträge:
    1
    Moin Tosterglope ist in meiner Nähe. Fahre erst seit einen Jahr Rennrad .Bin 50+ Schaffe gut 50-60 km auch mal mehr, im schnitt 25-28 nachTagesform.
     
  4. steff68

    steff68 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1 Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo Olaf,
    komme aus Lüneburg und fahre im Sommer häufiger mal an der Elbe entlang. Meine Strecken und mein Tempo variieren stark je nach Fitness, Zeit und Tempo zwischen 30 und 120 km und 23-28er- Schnitt. Da ich bisher meist alleine fahre, habe ich Interesse an gemeinsamer Ausfahrt, evtl. auch in kleiner Gruppe. Bin nicht besonders leistungsorientiert, sondern fahre v.a. wegen Fitness, Spass am Rennrad und Bewegung im Freien.
    Gruß
    Stefan
     
  5. ospo

    ospo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15 Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Hallo Stefan, das klingt gut. Lass uns doch einmal telefonieren. Meine Nummer: 017649392969

    Grüße

    Olaf