• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in im Raum Rüsselsheim

Stoxx

Neuer Benutzer
Registriert
9 April 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gegend und würde gerne Trainingspartner/innen für gemeinsame Ausfahrten mit dem Rennrad finden, da alleine fahren nicht so klasse ist auf Dauer.

Bei Interesse bitte melden.


Lieben Gruß
 
Hey, ich bin auch neu in der Gegend und suche ebenfalls eine Gruppe zum radeln! Fahre immer mit einer durchschndurchschnittlichen Geschwindigkeit von 25-30 kmh! Wohne in sulzbach und fahre meistens im Raum taunus oder in Frankfurt.... Kenne aber noch nicht so viele Strecken...

Fände es gut zusammen trainieren zu können.... Viele grüße, Philipp
 
Hallo ihr Beiden,

Wann wollt ihr denn fahren? Wochende, in der Woche abends oder auch tagsüber? Welche Streckenlänge schwebt euch so vor?

Ich fahre viel Odenwald/Taunus oder auch mal ins Ried oder nach Rheinhessen rüber. In Frankfurt eher weniger da ich gerne gesund wieder nach Hause komme. :)
 
Guten morgen! Generell bin ich relativ flexibel, allerdings habe ich kein Auto und kann daher die Treffpunkte nur mit dem Rennrad erreichen! In Frankfurt selbst fahre ich auch ungern da der Verkehr eine echte Bedrohung ist! Hauptsächlich fahre ich alles rund um Bad Soden....! Zeitlich sieht es so bei mir aus dass ich meistens um 18 uhr Zuhause bin und dann wenn es passt noch 1-2 std radeln gehe. Zwischen 30 und 50 km! Am Wochenende sind es dann die längeren Touren! Vielleicht klappt es hä mal mit einer gemeinsamen Tour! Viele grüße, Philipp
 
Moin,
bei mir sieht es relativ unterschiedlich aufgrund des Schichtdienstes aus. Bei der Streckenlänge bin ich offen für alles, momentan gehts so bis 80km, ist aber alles noch ausbaufähig!
bicyklista, woher kommst du?
 
Hi,

also ich bin aus Mainz und bin 4-5 die Woche unterwegs...meist nach der Arbeit und einen Tag am WE.
Wenn Ihr euch noch nicht so gut auskennt, dann biete ich mich gerne mal als Tourguide an.
Könnte euch in Flörsheim unter der Mainbrücke gut einsammeln und dann fahren wir rüber in den Taunus von da aus oder mal in den Rheingau.

VG
Nils
 
Hallo,

Fahre hauptsächlich Ried, Odenwald und Taunus.
Und auch gerne mal einen RTF in der Gegend.
Wohne in Nauheim.
Bin immer froh um nette Mitfahrer.

Ciao Andreas
 
Zurück
Oben Unten