• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Minden/Lübbecke

ZuuL1984

Neuer Benutzer
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Radfahren kann ja sooo einsam sein!!! :(

Ich komme aus Rahden Kreis Minden/Lübbecke und suche einen Trainingspartner, der mit mir ca 3-4mal die woche 50 bis 70 Km. fährt.

Bei interesse einfach mal melden.

Mfg Andre
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Minden/Lübbecke

Hallo Andre,
ich habe zwar nicht 3 nbis 4 mal die Woche Zeit aber an den WEs schaut es schon recht gut aus.
Ich fahre meist von Bünde Richtung Porta, weiter nach Petershagen. Dann auf die B61 nach Lübbecke und was solls über den Berg bei Barre. Nicht so gut.
Ach so dann ja wieder nach Bünde. Morgen gehts, wenn das Wetter gut ist zur RTF Ratz Fatz. Möchte schon mal wieder gerne eine RTF fahren.
Nun denn sag einfach bescheid ob due den mal Lust hast etwas zusammen zu radeln.
Gruß Sven
 
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich versuche es trotzdem mal auf diesem Weg.
Ich suche TrainingspartnerInnen, die mir als Wiedereinsteigern in Sachen RR im Raum Minden ein bissel unter die Arme greifen können.
Ich bin nur unter der Woche hier und würde lieber mit anderen zusammen fahren, als allein rumzudümpeln, zumal ich hier streckentechnisch noch nicht so versiert bin.
Am Wochenende bin ich meist in Bielefeld und Umgebung unterwegs.

Über Rückmeldungen freue ich mich!
 
Hallo graffito,

wenn ich mal wieder zu Besuch in Minden bin, würde ich gerne mal eine RR-Tour mit dir machen. Ansonsten in Bielefeld ;-)

LG MyBrego
 
Das wäre natürlich großartig. Am Donnerstag wird erst einmal in Gütersloh bei der RTF gestartet.
Vielleicht gibt es ja noch weitere Radler in der Umgebung, die Lust haben mitzufahren?
 
Zurück
Oben Unten