• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Lausanne Schweiz

detze

Mitglied
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
72
Reaktionspunkte
20
Ort
Lausanne
Hallo zusammen,
mich hat es nach Lausanne verschlagen, hat es noch ein paar Trainingspartner hier die mir die Gegend zeigen können? Die Weinberge bei Lutry sind schön schön. lg detze
 
Hallo Detze, ich habe mal eine Zeitlang da gewohnt. Mein Tipp: Es gibt einen Bike Shop in Pully (http://www.the-bike.ch/). Da wird jeden Mittwoch (schnell) und Donnerstag (nicht ganz so schnell) gefahren. Abfahrt ist immer 18:30. Einfach hinfahren, hallo sagen, mitfahren. Sprechen English und Französisch.
Typische Donnerstags Tour: https://www.strava.com/activities/337772897
 
Zurück
Oben Unten