• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche sehr guten Rennradfahrer

Marjan

Mitglied
Registriert
13 September 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
58
Ort
Bayern / Slowenien
Hallo zusammen ich suche für mein Team einen sehr starken Fahrer!
FTP mindestens 4,5W/Kg
Am besten wäre ein Fahrer aus Bayern, er sollte mindestens 10Rennen für das Team fahren! Er bekommt die komplette Teamkleidung, sowie Startgebühren Hotel usw..
Danke
 
Hallo zusammen ich suche für mein Team einen sehr starken Fahrer!
FTP mindestens 4,5W/Kg
Am besten wäre ein Fahrer aus Bayern, er sollte mindestens 10Rennen für das Team fahren! Er bekommt die komplette Teamkleidung, sowie Startgebühren Hotel usw..
Danke
Ich glaub da suchst du hier im falschen Forum. (Unterforum) So starke Fahrer sind hier nicht. :confused:
 
Da bin ich schon um einiges weg Joe.:( Vor zwei Jahren hatte ich etwa 4,1W/kg FTP
Das schaffe ich aber jetzt nicht mehr.
240watt (Du mit 60kg) und 280watt (wenn ich nochmal auf 70kg runter komme :) ) ich denke das ist nicht unmöglich ... und reicht dann für sehr gute Ergebnisse ... aber in unserer AK sind wir eh zu alt für ein Sponsoring :) obwohl sich grad in der AK zahlungskräftige "Kunden" für Sponsoren tummeln sollten...

JOE
 
Zurück
Oben Unten