• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche rote (notf. schwarze od. silberne) SRP-Kurbelschrauben für Vierkant-Innenlager

Recordfahrer

Liegelenkerfahrer
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
5.677
Reaktionspunkte
2.851
Ort
61440
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Renner rote SRP-Kurbelschrauben (notfalls gehen auch silberne oder schwarze), ein Bild (aus einem Webshop, der die aber auch nicht mehr führt) ist angehängt. Fall jemand welche hat, oder eventuell einen Laden kennt, der welche rumliegen hat, bitte melden. Produziert werden die wohl nicht mehr, und bei Schraubenläden gibt es keine M8x1 Schrauben in Alu. Vielen Dank vorab!
 

Anhänge

  • srp-kurbelschrauben_1_1_1_1_4.jpg
    srp-kurbelschrauben_1_1_1_1_4.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch 2 rote Kurbelschrauben liegen... ((weiß zwar nicht was SRP bedeutet, kann aber bei Interesse mal ein Foddo machen).
 
ich habe noch 2 rote Kurbelschrauben liegen... ((weiß zwar nicht was SRP bedeutet, kann aber bei Interesse mal ein Foddo machen).

SRP ist/war ein Hersteller von den üblichen Tuning-Schrauben (Kettenblattschrauben, Kurbelschrauben, Schaltröllchenschrauben etc) und stand für Special Racing Products. Ein Foto wäre toll-haben die einen Außensechskant oder Inbus?
 
Ich meine Innensechskant, aber da muss ich gucken, melde mich morgen wieder :)
 
TEC Schrauben, hatte ich mal am Hot Chili...
 

Anhänge

  • IMG_0594.JPG
    IMG_0594.JPG
    1 MB · Aufrufe: 38
Ich bin auf ebay.co.uk fündig geworden. Leider sind die SRP nicht ganz taufrisch, aber immer noch mit 5 Gramm pro Schraube knapp 2 Gramm leichter als das Innensechskant-Modell, welches unter verschiedenen Namen (u.a. Extralite) heute noch angeboten wird.
 
Zurück
Oben Unten