• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradpartner/in im Raum Heidelberg

hans.eisenmann

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin frisch nach Heidelberg gekommen und suche noch Leute für Ausfahrten in der Region (vorzugsweise Odenwald/Königstuhl). Alleine fahren macht nämlich auf Dauer keinen Spass:-(.
Ich bin Hobbyfahrer und wäre jeweils in den Abendstunden oder am Wochenende für Touren zu begeistern!
Wer ist da?:)

Grüße,
Hans
 
AW: Suche Rennradpartner/in im Raum Heidelberg

Hallo, ich fahre von Schwetzingen aus, meist in der Rheinebene, eher Kurztouren 30-50 km. Kannst dich gerne mal melden.
Grüße Stefan
 
Servus zusammen,

ich bin neu in Heidelberg und suche Trainingspartner/in für Touren in der Region (Odenwald/Königstuhl).

Dabei bin ich ein ambitionierter Hobbyfahrer und wäre jeweils in den Abendstunden oder am Wochenende für Touren zu begeistern!
Wer hat Interesse?

Beste Grüße,
Philipp
 
Zurück
Oben Unten