• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradmitfahrer im Raum Schaumburg:)

Niklas0308

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juli 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich heiße Niklas, bin 20 Jahre alt und wohne im Ort Schaumburg. Neben meinen anderen Hobbies Fußball, Tischtennis und laufen fahre ich nun seit ca. einem Jahr regelmäßig Rennrad. Da mir aber das alleine fahren auf die Dauer keinen Spaß mehr macht, suche ich Leute in meinem Alter, die Lust hätten regelmäßig, aber zeitlich nicht unbedingt auf bestimmte Tage festgelgt, gemeinsam ein paar Touren zu unternehmen. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen:)
Liebe Grüße
Niklas:)
 
Schaumburg ist eines der 4 Länder aus denen Niedersachsen gebildet wurde. Die Steigung bei der Schaumburg ist auch einige Male bei der Niedersachsenrundfahrt im Programm gewesen (15% Steigung)
 
Zurück
Oben Unten