• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Rennradler/innen aus Berlin oder Tübingen

lileen

Neuer Benutzer
Registriert
25 November 2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
derzeit Tübingen demnächst wieder Berlin
Absolute Neueinsteigerin (allerdings nicht Trainings und Sport unerfahren) mit sehr konsequenten und ambitionierten Absichten sucht Anschluß vor allem (aber nicht ausschließlich) bei RennradlerInnen - bin da wie die Schweiz sehr neutral was die genaue Radsportart und geschlechtliche Ausrichtung angeht - lebe derzeit noch in Tübingen, reise aber ohnehin viel und werde ab März wieder in Berlin leben - freue mich über emails sportspezifischer Art zuallererst :) wenns mit dem gemeinsamen Training nicht klappt (z.B. wegen unterschiedlicher leisungsstandards gerne treffen zum Plaudern, gemeinsame Besuche z.B. des 6Tage Rennens in Stuttgart)
 
Zurück
Oben Unten