• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradgruppe/gründe eine im Raum Frankfurt a.M.

Focusbike2012

Neuer Benutzer
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute bin 17 Jahre alt und fahre schon seit 3 Jahren Rennrad. Suche schon seit langem Trainingspartner ohne Erfolg und würde nun selber eine Gruppe gründen, oder mich einer anschließen. Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach.

Gruß
Sven
 
Hallo Sven,
suche auch seit einiger Zeit Trainingspartner, leider erfolglos.
Hätte großes Interesse mit Dir zu fahren, wenn Dich mein Alter nicht stören sollte, das mittlerweile 49 Lenze zählt.

Wohne in Frankfurt - Dornbusch, von wo man schnell überall hinkommt zum radeln.


Gruß, Uwe
 
Huhu,

ich würde mich anschließen, gehöre allerdings mit 45 auch schon zur Oldie-Gang

Gruß von KikiD
 
Zurück
Oben Unten