• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennrad-Partner(in) / -Gruppe in Hamburg

steeldust

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
125
Reaktionspunkte
69
Hallo!

ich bin 44, männlich und suche Kontakt zu Rennradfahrern. Ich fahre immer in den Vier- und Marschlanden süd-östlich von Hamburg, dort also, wo immer die ganzen Rennradler rumdüsen. Vielleicht ließt ja einer von denen hier mit. Ich fahre bisher meistens allein, weil ich nur 2 Leute mit Rennrad kenne, und die haben oft keine Zeit. Wäre toll, wenn eine weiterer Parter oder sogar eine Gruppe Lust hat, mit mir zu fahren!
 
Hi, ich hätte große Lust, fahre fast jeden Tag, aber alleine ist es einfach blöde. Ich schicke dir mal eine PM
 
Zurück
Oben Unten