• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche rennrad nabe für hinterrad mit 105mm einbaubreite

geeorg

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich besitze einen condor stahlrahmen, den ich zum Rennrad aufrüsten möchte.
Dafür suche ich eine nabe, die die oben genannten Maße hat.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
 
De ist wahrscheinlich eingedrückt und sollte original irgednwas zwischen 110 und 116mm sein. by the way:
1. U.U. besser einen anderen rahmen auszubauen - condor war ne billige baumarkt-handelsmarke. schau doch mal was du über haupt für bremsschenkellängen benötigst..
2. Es gibt diesen schönen thread:
Mal eben schnell ne kleine bastelfrage
 
Zurück
Oben Unten