• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Radgruppe in Hamburg Niendorf

Patcarlos123

Neuer Benutzer
Registriert
4 September 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir in diesem Sommer ein Fitnessrad gekauft und möchte nächstes Jahr die Cyclassics fahren. Ich bin absoluter Neuling und suche eine Gruppe in der Anfänger willkommen sind. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder wir gründen eine neue Gruppe.

Schöne Grüße
Patcarlos
 
Hallo

ich wohne fast um die Ecke in Eimsbüttel.
eine Gruppe kann ich dir zwar nicht bieten aber wir können gern zusammen fahren vielleicht findet sich ja noch wer wobei ich persönlich gern zu zweit oder dritt fahre.

ich fahre heute am späten Nachmittag wieder und dann am Sa. wieder

Gruß
Marco
 
hallo Marco,
das klingt ja ganz gut. Aber ich bin wirklich blutiger Anfänger. Ich will dich ja nicht ausbremsen. Samstag passt bei mir grundsätzlich. Wann denkst du denn zu starten? Wo fährst du immer so lang?
 
Ich habe auch vor kurzen erst wieder angefangen.

ich fahre meist mit der Bahn und Rad bis Billwerder Moorfleet und dann am Elbdeich nach Geesthacht hin und zurück sind es genau 60 Km fahre entweder 1 oder 2 mal die Stecke.

Wollte am Vormittag fahren möglichst nicht später als 11.00 Uhr los +/-
 
Da am Deich ist aber eine von wenigen Stecken wo man 30 Km lang in ruhe auf der Straße fahren kann ohne viele Autos, keine Ampeln oder Kreuzungen ;)

Von der Zeit gehts auch späte wollte Vormittags noch einge Besorgungen machen.
Kann auch gegen 13-15 Uhr los gehen.

Gruß
Marco
 
Frage mal bei Radsport Wulf nach. Ich bin früher viel mit der Gruppe dort gefahren. Weiß aber nicht ob es die noch gibt.
Vor Jahren sind die Mi 18:30 und So 10:00 Uhr los und je nach Wetter ca 50-120 km gefahren.
Firmen-Adresse:

Fahrräder Radsport Wulff
Frohmestraße 64
22459 Hamburg
Tel. 040/5592307
 
Zurück
Oben Unten