• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche radfahrer wiesbaden

Huhu,

ich wollte nur mal ganz doll DAAANKE sagen für die schöne Ausfahrt heute, das hat richtig Spaß gemacht und ich frOi mich immernoch! :) :) :)

Also: Danke, dass ich dabei sein durfte! :)

Viele Grüße
Jana :)
 
Ja aber nur , da ich den Faden hier abboniert habe und automatisch benachrichtigt werde wenn sich hier was tut.
 
... Faden abonniert.. Was es alles gibt. Sorry, ich kenne mich soo wenig aus mit so Foren. Also danke für die Hinweise und die Aufklärung. ;-)
 
Und wie geht das jetzt mit dem Abonnieren? Ich will den Thread hier auch abonnieren.
 
Nö ich bin eine ganze Ecke älter als Du.:rolleyes: Stehe mit vielem Neuen auf Kriegsfuß bzw brauche es einfach nicht.
 
Hallöchen Zusammen,
bin wie Jana neu im Forum unterwegs, wohne in Wiesbaden und suche ebenfalls Leute mit denen ich Rennrad fahren kann.
Geht von euch jemand diesen Samstag eine kleinere Runde fahren und hat Lust auf Gesellschaft?
Dann meldet euch einfach würde mich freuen.
Grüßle
Katja
 
Hallo Katja! Hat dich Harald schon angeschrieben? Ansonsten lese mal den Thread der weiter oben steht! Samstag fährt bestimmt einer!
Grüße
Dennie
 
Zurück
Oben Unten