• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche radfahrer wiesbaden

c4l

Mitglied
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
25
Ort
wiesbaden
Hallo

Ich bin französe und wohne seit paar Jahren in Wiesbaden-Biebrich.
Ich suche net, entspannt sportlicher/in für RR radtour am Abend, Wochenende.
Das Ziel ist austoben in frisch Luft, die gegend kennenlernen, RTF (Vorberietung Rhön) und kultur, sprache austauch.
Schwimmen und laufen ist auch auf meinen Program.

Salutations

Chris
 
Hallo Klaus,
Danke für den Hinweis.
Es klint ganz net.
Wie macht ihr dir die treffepunkt?
Grüße - Chris
 
Lies doch einfach in dem Faden, dann siehst Du das. Oder besser schreib WLS (Harald) eine PN hier, der kümmert sich dann.
 
Hallo

Ich bin französe und wohne seit paar Jahren in Wiesbaden-Biebrich.
Ich suche net, entspannt sportlicher/in für RR radtour am Abend, Wochenende.
Das Ziel ist austoben in frisch Luft, die gegend kennenlernen, RTF (Vorberietung Rhön) und kultur, sprache austauch.
Schwimmen und laufen ist auch auf meinen Program.

Salutations

Chris
Hallo Chris,

wenn wir im Rheingau/Taunus unterwegs sind (was schon sehr oft vorkommt) treffen wir uns meistens in Wiesbaden Schierstein unter der AB-Brücke.

Wenn Du Lust an "sportlichen Herausforderungen" hast (wir fahren auch gerne mal im Winter >100km und um die 2000Hm, wie letzten Samstag z.B.) dann wäre das vielleicht was für dich.

Die Treffen werden meistens HIER bekanntgegeben.

Wir treffen uns auch regelmäßig ohne Fahrrad (ToH, Treffen ohne Helm) um mal einen Abend bei leckeren Essen zusammen zu verbringen. Wenn Du an sowas auch Interesse hast kannst Du ja einfach mal vorbeikommen. Könnte sein das am Freitag was stattfindet (in Wiesbaden/Mainz).
 
Hallo c4l,

als Ergänzung: Wohne im gleichen Stadtteil und bin öfters bei Touren mit Frank & Co. dabei. Meinerseits würde es sich aufgrund der Nähe auch nach Feierabend anbieten, einmal gemeinsam eine Runde zu drehen. Also gib bei Interesse einfach Bescheid, wann es bei Dir passt.

Viele Grüße
 
Hallo Frank, Klaus, Mk-Ultra
Ich habe mit Harald geschrieben und werde am Sonntag mitfahren.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.

@ Mk-Ultra: Machst du auch Abend runde in Winter (in dunkel)?

Grüße

Chris
 
Ja, ich kann auch abends im Dunkeln fahren. Es gibt ja Licht. Also wenn Du möchtest kannst Du gerne Bescheid geben und wir drehen eine Abendrunde.
 
Hallo Chris,
bin auch Biebricher und suche noch Mitfahrer! Fahre meist Sa. Und So. Bzw RTF. Bimbach will ich dieses Jahr Extrem2 fahren!

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Hallo die Biebricher,
Gut zu wissen, bin die ganz Woche unterwegs aber ich melde mich sobald ich für eine Abend Runde Zeit habe.
Bis dann, schön Woche
Grüße
Chris
 
Hallo,

ich habe mich gerade neu hier angemeldet - ich wohne in Wiesbaden Nordost und suche Rennrad-"Anschluss". :) Ich bin früher so 80-150 km gefahren, war vorgestern seit 5 Jahren das erste Mal wieder aufm Radl und hab wieder "Blut geleckt". Hier in/um Wiesbaden kenne ich noch nicht so die schönen Rennrad-Runden. Gibt es jemanden, die/der tempomäßig nicht allzu ambitioniert fährt, wo ich ab und zu mal mitfahren könnte? Fährt vielleicht ganz spontan morgen (Sonntag, 6.4.) eine kleine Runde (40-70km)?

Viele Grüße
Jana
 
Hallo Studnik,

danke für die schnelle Antwort. :) Ich bin jetzt vorgestern 42km gefahren, das war zwar vollkommen ok und ich hatte auch weder Muskelkater noch war ich sonst irgendwie kaputt, aber ich bin eben auch ganz locker gefahren. Jetzt bei der zweiten Ausfahrt nach 5 Jahren gleich 90km, das ist mir dann doch noch ein bisschen zu viel. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Wenn sich doch noch für morgen oder gerne auch sonst irgendwann noch jmd. findet, die/der erstmal nur Runden so bis zu 70km fährt und relativ locker, freue ich mich. :)

Danke und Grüße
Jana
 
Kein Problem! Nicht hetzen ;-) Hätte ich deinen Post früher gelesen, hättest Du vorhin mit mir fahren können. Ich fahre Sa. meist eine Runde alleine. Wo wohnst du im Nordosten? Habe mal am Dürerplatz gewohnt. Henning wohnt in der Dotzheimer und Christoph wohnt im Nerotal. P.S. Morgen ist in Bischofsheim RTF. Strecke gehts ins Ried!
Gruß
Dennie
 
Hallo Dennie,

ich wohne in der Idsteiner Straße ziemlich oben kurz vorm Wald (Nähe BKA / Neroberg). Danke für den RTF-Tipp, werde ich gleichmal googeln, wieviel km..

Viel Spaß bei Eurer Ausfahrt morgen
Jana
 
Ich konnte gar keine RTF morgen in Bischofsheim finden. Was ist denn der Rheinhessen-Faden??
 
Oben der Link. RTF ist vom RSV Rüsselheim, der Startort ist gegenüber vom Mediamarkt in Bischofsheim an der Autobahnabfahrt.
 
Zurück
Oben Unten