• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche osm karte für garmin Frankreich

Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
28
Servus zusammen,

da der 600er im Saarland kommendes Wochenende durch Frankreich geht, brauche ich eine OSM Karte für mein garmin etrex 30. Das Generieren auf openstreetmap.nl dauert voraussichtlich 6 (!) Tage. Das ging doch sonst eigentlich immer recht flott. Hat jemand von euch eine passende Karte? (nördlichte Linie Amiens F, westliche Linie Reims F, südliche Linie Nancy F, östliche Linie Saarbrücken D)
Danke für evtl Hilfe und beste Grüße,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,martin
 

Anzeige

Re: suche osm karte für garmin Frankreich
Schau mal hier:
osm .
OK vielen Dank, das ist eine mögliche Lösung. Wenn auch nur mit zusätzlicher SD-Karte. Die hatte ich bisher noch nie gebraucht.
Kost ja nicht die Welt. Sollte noch jemand kleinere Lösungen parat haben, kann ich das umgehen.
Aber wie gesagt, Danke für den Link.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,martin
 
Servus zusammen,

da der 600er im Saarland kommendes Wochenende durch Frankreich geht, brauche ich eine OSM Karte für mein garmin etrex 30. Das Generieren auf openstreetmap.nl dauert voraussichtlich 6 (!) Tage. Das ging doch sonst eigentlich immer recht flott. Hat jemand von euch eine passende Karte? (nördlichte Linie Amiens F, westliche Linie Reims F, südliche Linie Nancy F, östliche Linie Saarbrücken D)
Danke für evtl Hilfe und beste Grüße,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,martin
Die Angaben von openstreetmap.nl stimmen nicht mehr, gehe von maximal 24 Stunden aus. Mein Tipp wäre velomap mittels Basecamp generieren
 
Speichenkarte.de

Entweder Frankreich einzeln oder Europa komplett. Mit letzterem kann mit MapInstall (BaseCamp) oder MapSource ein grenzüberschreitender Ausschnitt gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten