• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche oder will ein Team bilden!

K

Kharma

hey,
ich fahre nächstes jahr in der u19, werd also 17 und suche oder will ein team bilden!
da ich bald prüfungen hab, muss ich ein bisschen reduzieren, aber weniger als im letzten jahr werde ich nicht machen!

denk nächstes jahr werde ich so auf 8000tkm kommen, wenn alles gut klappt, wird halt ein spätes jahr, dementsprechend mein wintertraining.

also, wer hat lust?

liebe grüße,

Stefan
 
Ich hätte Interesse!
Nur habe ich vorher eine Frage: Wird man, wenn man in einem Team ist auch in der Einzelwertung aufgeführt?

lg
Domi
 
In der Einzelwertung bist Du immer.

Ich wäre auch dabei, wenn noch n Platz frei ist. Fahre zwar nicht wirklich regelmäßig Rennen und auch nicht mit Lizenz. Habe aber dieses Jahr auch schon knappe 5.500 km abgespult (MTB und Renner zusammen). Da aber beim WP die Zeit und nicht die km zählen, bin ich als Langsamfahrer da ja gar nicht so schlecht dran ;)

Gibt es schon einen Namen?
 
Dann passts!

Also zu mir:
bin 18, werde im Februar 19, vom 6.Nov.-1.April werdens bei mir ca. 200-240h am Rad sein (kommt drauf an ob ich ein Trainingslager mache oder nicht!) und ca. 40h Ausgleichssport.

Mhm, Name,..., k.a. bin nicht so der kreative!
 
Dürfen bei euch nur U19er mitmachen? Traininere für nen Trithlon nächstes Jahr. Also kommen Laufen und Schwimmen noch hinzu. Zudem werd ich im Winter öfters Crossen. Ausgleichssport mach ich zusätzlich noch 2Stunden Wöchentlich.
 
Also von mir aus schon. Man muss bloß noch die U19er fragen.:D Aber so alt bin ich auch nicht. Werd im November 23.
 
Ok, wenn niemand was dagegen hat, würde es im Moment eventuell so aussehen:

Kuota Kharma
domi88
fexx
Banshee
Jimmie (ich)
 
Oki doki, dann steht das Team ja schon.

Bzgl. Name habe ich keine gute idee... mir kommen grad leider nur so komische Dinge wie "Dayracer", "Sattelpupser" oder "Landstraßenfeger" in den Sinn... :confused: Bin also für ordentliche Vorschläge sehr zugänglich...
 
Also da wäre ich ja auch mal stark für: "Sattelpupser :D

Ab wann bzw. wo kann man die Teams gründen/beitreten?

Freut mich das es so schnell geklappt hat ein Team zu finden, also die Leute aus unserem Team die ICQ, MSN oder ähnliches haben einfach mal ne PN an mich plz ;)

Mfg Fexx
 
Zurück
Oben Unten